Juckreiz bei Elidel

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Elidel

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Elidel. Bei 12% ist Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Juckreiz bei Elidel.

Elidel wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Elidel wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Elidel:

Elidel für Perioale Dermatitis mit Juckreiz

Hi Ich hatte Perioale Dermatitis und muss sagen das mich das wirklich Traumatisierte. Ich hatte monate lang ein jucken im Gesicht uns dachte es seien Pickel oder Neurodermitis ausschläge. Als ich zu Hautartzt ging weil ich weil ich es nicht mehr ausgehalten habe wurde mir dann gesagt das es Dermatitis sei. Er hat mir Elidel verschrieben und muss sagen das es extrem geholfen hat, es ist weg gegangen. Jedoch habe ich ein wenig Angst das es schnell wider kommt. Ich hoffe mal nicht. Und noch zu den Nebenwirkungen beim 1 mal auftragen waren die Stellen sehr warm, konnte man aber ausshalten.

Elidel bei Perioale Dermatitis

ElidelPerioale Dermatitis2 Wochen