Juckreiz bei Elidel

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Elidel

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Elidel. Bei 12% ist Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Juckreiz bei Elidel.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1580
Durchschnittliches Gewicht in kg550
Durchschnittliches Alter in Jahren170
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,030,00

Elidel wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Elidel wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 9,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Elidel:

⌀ Durchschnitt 9,6 von 10,0 Punkten

Elidel für Perioale Dermatitis mit Juckreiz

Hi Ich hatte Perioale Dermatitis und muss sagen das mich das wirklich Traumatisierte. Ich hatte monate lang ein jucken im Gesicht uns dachte es seien Pickel oder Neurodermitis ausschläge. Als ich zu Hautartzt ging weil ich weil ich es nicht mehr ausgehalten habe wurde mir dann gesagt das es Dermatitis sei. Er hat mir Elidel verschrieben und muss sagen das es extrem geholfen hat, es ist weg gegangen. Jedoch habe ich ein wenig Angst das es schnell wider kommt. Ich hoffe mal nicht. Und noch zu den Nebenwirkungen beim 1 mal auftragen waren die Stellen sehr warm, konnte man aber ausshalten.

Elidel bei Perioale Dermatitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ElidelPerioale Dermatitis2 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hi
Ich hatte Perioale Dermatitis und muss sagen das mich das wirklich Traumatisierte. Ich hatte monate lang ein jucken im Gesicht uns dachte es seien Pickel oder Neurodermitis ausschläge. Als ich zu Hautartzt ging weil ich weil ich es nicht mehr ausgehalten habe wurde mir dann gesagt das es Dermatitis sei. Er hat mir Elidel verschrieben und muss sagen das es extrem geholfen hat, es ist weg gegangen. Jedoch habe ich ein wenig Angst das es schnell wider kommt. Ich hoffe mal nicht. Und noch zu den Nebenwirkungen beim 1 mal auftragen waren die Stellen sehr warm, konnte man aber ausshalten.

Eingetragen am  als Datensatz 111218
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Elidel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pimecrolimus

Patientendaten:

Geburtsjahr:2007 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.06.2022
mehr

[]