Jurnista für Wirbelsäulenoperation

Insgesamt haben wir 33 Einträge zu Wirbelsäulenoperation. Bei 3% wurde Jurnista eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wirbelsäulenoperation in Verbindung mit Jurnista.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Jurnista für Wirbelsäulenoperation auftraten:

Verstopfung (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Jurnista für Wirbelsäulenoperation liegen vor:

Jurnista für Wirbelsäulenoperation mit Verstopfung

Ich nehme jetzt seit 1 1/2 Jahren Jurnista und bin eigentlich Recht zufrieden.Die einzige Nebenwirkung sind Verstopfungen.Leider ist es bei Jurnista so,wie bei fast allen Opiaten,dass die Dosis in regelmäßigen Abständen erhöht werden muss. Nachdem mich Oxygesic und Fentanyl nicht vertragen habe,verschrieb mir mein Arzt diese Medikament.In den ersten Tag war ich sehr nervös und aufgederht.Das hat sich aber schnell gelegt. Ich bin mit der Handhabung sehr zufrieden.Bisher war es so,dass ich einmal täglich eine Tablette nehmen musste.Nun muss ich morgens und abends eine nehmen. Ich bin absolut zufrieden mit dem Medikament,weil ich praktisch kaum Nebenwirkungen habe. Ein Nachteil ist,dass die Tabletten sehr teuer sind.

Jurnista bei Wirbelsäulenoperation

JurnistaWirbelsäulenoperation18 Monate

Ein Nachteil ist,dass die Tabletten sehr teuer sind.

Eingetragen am 28.01.2010 als Datensatz 21851

Jurnista

Hydromorphon

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 28.01.2010

Jurnista wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Jurnista, Jurnista 32mg, Jurnista 16 mg, Jurnista 64mg, Jurnista 64 mg 2 Tbl, Jurnista 32, Jurnista 64 mg, Jurnista 16, Jurnista 16mg, dann 32 mg, Jurnista 16+8mg, Jurnista-Palladon, jurnista 16 - 8, Jurnista 8mg, Jurnista 32 mg, Jurnista,, Jurnista 40 , Jurnista 16mg, jurnistra, Jurnista Morphin-Derivat, Jurnisra 64mg, Jornista, Jurnista 24mg, Jurnistar, Jurnista 4/8/16, jurnista 4mg, Jurnista 48mg, Jurnista 4 mg, Jurnista 36mg, junista, Jurnista 8 mg, Jurnista 8mg Retard, Jurnista 48 Mg, Jurnista als schprize, Jurnista 12mg, Jurnista 8, Jurnista 16mg, Jurnista 2 x 4mg, Jurnista 16 +32 mg, Jurnista 32mg, 16mg, 8mg, jurnista 16mg und 8 mg, jurnista32mg, Jurnista - 8mg, Jurnista,arnoxia,ctolpram, 12mg Jurnista, Jurnista32 Hexal 800, Jurnista32 mg, Jurnista 32mg ret., Juranista, Jurnista 20 mg, jurnista 12 mg, Jurnista 08 mg, Jurnista etc