Kaliummangel bei Tromcardin

Nebenwirkung Kaliummangel bei Medikament Tromcardin

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Tromcardin. Bei 6% ist Kaliummangel aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kaliummangel bei Tromcardin.


Tromcardin wurde von Patienten, die Kaliummangel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tromcardin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kaliummangel auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kaliummangel bei Tromcardin:

 

Tromcardin für Herzrhythmusstörungen mit Kaliummangel

ICH NEHME SEIT CA.20 JAHREN MIT ERFOLG TROMCARDIN.HATTE EINEN HERZKLAPPEN FEHLER MIT IMMER WIEDER AUFTRETENDEN RHYTHMUSSTÖRUNGEN.ICH HABE ALS RÖNTGENASSISTETIN MIT BEREITSCHAFTSDIENSTE IN DER NACHT GEARBEITET.MEIN DAMALIGER CHEF HATTE SIE MIR EMPHOLEN.FAKT IST STRESS ENTZIEHT DEM HERZEN KALIUM UND OHNE DIESE TABLETTEN HÄTTE ICH DEN STRESSIGEN BERUF NICHT AUSFÜHREN KÖNNEN.INZWISCHEN BIN ICH OPERIERT.HATTE DANACH VORHOFFLIMMERN.ICH HABE DANN DEN KALIUMGEHALT IM BLUT FESTSTELLEN LASSEN WEIL ICH DEN VERDACHT VON KALIUM MANGEL HATTE.DEM WAR AUCH SO.JETZT HABE ICH DIE DOSIS ERHÖHT VON VORHER 2 TABLETTEN MORGENS AUF 2 MORGENS UND 2 ABENDS .(WIRD JA AUCH SO EMPFOHLEN.! DAMIT GEHT ES MIR GUT ,HATTE JETZT 1 JAHR KEIN VF MEHR.!!

Tromcardin bei Herzrhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TromcardinHerzrhythmusstörungen20 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ICH NEHME SEIT CA.20 JAHREN MIT ERFOLG TROMCARDIN.HATTE EINEN HERZKLAPPEN FEHLER MIT IMMER WIEDER AUFTRETENDEN RHYTHMUSSTÖRUNGEN.ICH HABE ALS RÖNTGENASSISTETIN MIT BEREITSCHAFTSDIENSTE IN DER NACHT GEARBEITET.MEIN DAMALIGER CHEF HATTE SIE MIR EMPHOLEN.FAKT IST STRESS ENTZIEHT DEM HERZEN KALIUM UND OHNE DIESE TABLETTEN HÄTTE ICH DEN STRESSIGEN BERUF NICHT AUSFÜHREN KÖNNEN.INZWISCHEN BIN ICH OPERIERT.HATTE DANACH VORHOFFLIMMERN.ICH HABE DANN DEN KALIUMGEHALT IM BLUT FESTSTELLEN LASSEN WEIL ICH DEN VERDACHT VON KALIUM MANGEL HATTE.DEM WAR AUCH SO.JETZT HABE ICH DIE DOSIS ERHÖHT VON VORHER 2 TABLETTEN MORGENS AUF 2 MORGENS UND 2 ABENDS .(WIRD JA AUCH SO EMPFOHLEN.!
DAMIT GEHT ES MIR GUT ,HATTE JETZT 1 JAHR KEIN VF MEHR.!!

Eingetragen am  als Datensatz 79791
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tromcardin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Kalium, Magnesium

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]