Kaltschweiss bei EnaHexal

Nebenwirkung Kaltschweiss bei Medikament EnaHexal

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu EnaHexal. Bei 14% ist Kaltschweiss aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kaltschweiss bei EnaHexal.

Wo kann man EnaHexal kaufen?

EnaHexal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

EnaHexal wurde von Patienten, die Kaltschweiss als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

EnaHexal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kaltschweiss auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kaltschweiss bei EnaHexal:

EnaHexal für versehentlich eingenommen mit Schwindel, Übelkeit, Kaltschweiss

Enahexal versehentlich eingenommen. Sie ähnelte einem von mir durch den Arzt dauerverordneten Medikament wegen Erkrankung der Herzkranzgefässe. Da mir das Medikament ausging und mein Vater ebenfalls wegen Herzerkrankung Medikamete hatte, nahm ich von Enahexal 25mg am späten Abend 1 Tablette. Als ich des morgens um 4.00 die Toilette besuchte fiel ich wegen Schwindel auf den Boden. Der Aufprall war so stark, dass mir die Oberlippe stark aufplatze und ein oberer Schneidezahn sich löste. Weiterhin waren Starker Schwindel Übelkeit und Kaltschweiss die Folge. Passen sie gut auf - der Hersteller hat andere Interssen als der Patient.

EnaHexal 25mg bei versehentlich eingenommen

EnaHexal 25mgversehentlich eingenommen2 Tage

Weiterhin waren Starker Schwindel Übelkeit und Kaltschweiss die Folge.
Passen sie gut auf - der Hersteller hat andere Interssen als der Patient.

EnaHexal 25mg

Enalapril