Kalymin 10 N für Myasthenie gravis

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Myasthenie gravis. Bei 4% wurde Kalymin 10 N eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Myasthenie gravis in Verbindung mit Kalymin 10 N.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0176
Durchschnittliches Gewicht in kg0123
Durchschnittliches Alter in Jahren081
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0039,71

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Kalymin 10 N für Myasthenie gravis auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Kalymin 10 N für Myasthenie gravis liegen vor:

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Kalymin 10 N für Myasthenie gravis mit keine Nebenwirkungen

Eine Thymusdrüse habe ich nicht mehr! Früh und Abends nehme ich je 2 Kalymin 10 N Habe keine Doppelbilder mehr und keine Muskelbeschwerden!

Kalymin 10 N bei Myasthenie gravis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Kalymin 10 NMyasthenie gravis5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Eine Thymusdrüse habe ich nicht mehr! Früh und Abends nehme ich je 2 Kalymin 10 N
Habe keine Doppelbilder mehr und keine Muskelbeschwerden!

Eingetragen am 13.12.2017 als Datensatz 80781
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Kalymin 10 N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1943 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):123
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.12.2017
mehr

Myasthenie gravis wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Myasthenia gravis, Myasthenie gravis

[]