Keltican für Polyneuropathie

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 225 Einträge zu Polyneuropathie. Bei 1% wurde Keltican eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Polyneuropathie in Verbindung mit Keltican.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm164175
Durchschnittliches Gewicht in kg8278
Durchschnittliches Alter in Jahren4872
Durchschnittlicher BMIin kg/m230,4925,47

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Keltican für Polyneuropathie auftraten:

keine Nebenwirkungen (2/2)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Keltican für Polyneuropathie liegen vor:

 

Keltican N für Polyneuropathie, chronische Ischialgie mit keine Nebenwirkungen

Auch ich glaubte nicht mehr, dass noch ein Wunder passieren könnte. Nach 12 Jahren qualvoller Schmerzen hatte ich eine typische Schmerzpatienten-Karriere hinter mir. Starke Schmerzmittel, Cortisonspritzen etc. Dann fing ich mit Keltican N an. Im Beipacktext las ich, dass dieses Medikament auch dann hilft, egal wie alt die Erkrankung bereits ist und wie schwer sie ist. Bereits nach 2 Tagen merkte ich, dass sich in meinem Körper etwas verändert. Nach 5 Tagen merkte ich, dass ich keine Schmerzmittel mehr brauche. Nach 7 Tagen merkte ich, dass ich nachts endlich wieder durch schlafen kann ohne Schmerzen. Ich kann es noch gar nicht fassen!! Ich werde das Medikament weiterhin nehmen, bis ich weitgehend beschwerdefrei bin. Es hat keine Nebenwirkungen, ist super verträglich. Leider nicht verschreibungspflichtig. Daher etwas teuer. Kaufe mir nach der ersten Testphase nun die Großpackung zu 50 Stück. Leute, ich kann es nur empfehlen! Probiert es aus! Man kann nichts falsch machen! Wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich mir jahrelanges Leiden erspart und es wäre gar nicht zur...

Keltican N bei Polyneuropathie, chronische Ischialgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Keltican NPolyneuropathie, chronische Ischialgie10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Auch ich glaubte nicht mehr, dass noch ein Wunder passieren könnte. Nach 12 Jahren qualvoller Schmerzen hatte ich eine typische Schmerzpatienten-Karriere hinter mir. Starke Schmerzmittel, Cortisonspritzen etc.
Dann fing ich mit Keltican N an. Im Beipacktext las ich, dass dieses Medikament auch dann hilft, egal wie alt die Erkrankung bereits ist und wie schwer sie ist.
Bereits nach 2 Tagen merkte ich, dass sich in meinem Körper etwas verändert. Nach 5 Tagen merkte ich, dass ich keine Schmerzmittel mehr brauche. Nach 7 Tagen merkte ich, dass ich nachts endlich wieder durch schlafen kann ohne Schmerzen.
Ich kann es noch gar nicht fassen!!
Ich werde das Medikament weiterhin nehmen, bis ich weitgehend beschwerdefrei bin. Es hat keine Nebenwirkungen, ist super verträglich.
Leider nicht verschreibungspflichtig. Daher etwas teuer. Kaufe mir nach der ersten Testphase nun die Großpackung zu 50 Stück.

Leute, ich kann es nur empfehlen! Probiert es aus! Man kann nichts falsch machen!
Wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich mir jahrelanges Leiden erspart und es wäre gar nicht zur Chronifizierung der Erkrankung gekommen. Leider kennen viele Ärzte dieses Präparat auch nicht.
Viele meinen, nur weil es nicht verschreibungspflichtig ist, sei es nicht wirksam. Das stimmt aber nicht!

Eingetragen am  als Datensatz 26009
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Keltican N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Keltican N für Polyneuropathie mit keine Nebenwirkungen

Keine

Keltican N bei Polyneuropathie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Keltican NPolyneuropathie2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine

Eingetragen am  als Datensatz 24419
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Keltican N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Keltican wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Keltican forte, Keltikan forte, Keltican N, Keltican forte, I habe 16 Kapseln Keltican forte genom, Keltacan, Keltican F, Keltican-Spritzen, Keltican Kapseln

[]