Kineret für Chronische Polyarthritis

Insgesamt haben wir 60 Einträge zu Chronische Polyarthritis. Bei 2% wurde Kineret eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Chronische Polyarthritis in Verbindung mit Kineret.

Wo kann man Kineret kaufen?

Kineret ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Kineret für Chronische Polyarthritis auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Kineret für Chronische Polyarthritis liegen vor:

Kineret für Chronische Polyarthritis mit keine Nebenwirkungen

Weniger Rheumaschübe, dadurch fühlt man sich befreiter, außer daß man immer die gekühlt Spritzen mitführen muß, speziell bei Reisen lästig, da täglich eine Spritze notwendig ist. Meine Lebensqualität hat sich damit allerdings gebessert. Taglich nehme ich noch 7,5 mg Cortison zusätzlich wegen der Morgensteifigkeit ein. Bei einem Schub nehme ich noch Iboprofen 800 mg ein.

Kineret bei Chronische Polyarthritis

KineretChronische Polyarthritis5 Jahre

Eingetragen am 17.08.2010 als Datensatz 26424

Kineret

Anakinra

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.08.2010

Kineret wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Kineret, Telmisartan

Chronische Polyarthritis wurde aus folgenden Begriffen gruppiert: