Knirschschine für Zähneknirschen

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Zähneknirschen. Bei 14% wurde Knirschschine eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Zähneknirschen in Verbindung mit Knirschschine.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Knirschschine für Zähneknirschen auftraten:

Schmeckstörung (1/1)
100%
Schmerz (1/1)
100%
Unbehagen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Knirschschine für Zähneknirschen liegen vor:

⌀ Durchschnitt 8,4 von 10,0 Punkten

Knirschschine für Zähneknirschen mit Schmeckstörung, Schmerz, Unbehagen

Gute Erfahrungen bis man mir statt der bisherigen oberen Schiene nun eine vermeintlich bessere Schiene für untere Zahnleiste "verordnete" ...

Knirschschine bei Zähneknirschen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KnirschschineZähneknirschen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gute Erfahrungen bis man mir statt der bisherigen oberen Schiene nun eine vermeintlich bessere Schiene für untere Zahnleiste "verordnete" ...

Eingetragen am 07.02.2018 als Datensatz 81801
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Knirschschine
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.02.2018
mehr

Zähneknirschen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bruxismus, Zähneknirschen

[]