Knochenschmerzen bei Letro Hexal

Nebenwirkung Knochenschmerzen bei Medikament Letro Hexal

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Letro Hexal. Bei 100% ist Knochenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Knochenschmerzen bei Letro Hexal.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren820
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Letro Hexal wurde von Patienten, die Knochenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Letro Hexal wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Knochenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 10,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Knochenschmerzen bei Letro Hexal:

 

Letro Hexal für Brustkrebs mit Knochenschmerzen, Muskelschmerzen

Da das zuerst verordnete "Femara" dem Arzt zu teuer war, erhielt ich "Letroblock", welches mir NW's wie überwiegend Knochen- u. Muskelschmerzen brachte. Der 3. Versuch heißt nun "Letro Hexal", Dieses Medikament habe ich bis jetzt gut vertragen ohne nennenswerte Nebenwirkungen. Letroblock enthielt eine Reihe Füllstoffe, die die Verträglichkeit herabsetzte. Letro Hexal hat fast ähnliche Zusammensetzung wie Femara und ist für mich wesentlich angenehmer. Ich benötige jetzt keine zusätzliche Einnahme mehr von "Equinovo".

Letro Hexal bei Brustkrebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Letro HexalBrustkrebs10 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Da das zuerst verordnete "Femara" dem Arzt zu teuer war, erhielt ich "Letroblock", welches mir NW's wie überwiegend Knochen- u. Muskelschmerzen brachte.
Der 3. Versuch heißt nun "Letro Hexal", Dieses Medikament habe ich bis jetzt gut vertragen ohne nennenswerte Nebenwirkungen.
Letroblock enthielt eine Reihe Füllstoffe, die die Verträglichkeit herabsetzte. Letro Hexal hat fast ähnliche Zusammensetzung wie Femara und ist für mich wesentlich angenehmer. Ich benötige jetzt keine zusätzliche Einnahme mehr von "Equinovo".

Eingetragen am  als Datensatz 51245
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Letro Hexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Letrozol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1938 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patientin
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]