Knorpelschaden bei Marcumar

Nebenwirkung Knorpelschaden bei Medikament Marcumar

Insgesamt haben wir 381 Einträge zu Marcumar. Bei 0% ist Knorpelschaden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Knorpelschaden bei Marcumar.

Wo kann man Marcumar kaufen?

Marcumar wurde von Patienten, die Knorpelschaden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Marcumar wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Knorpelschaden auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Knorpelschaden bei Marcumar:

Marcumar für tiefe Beckenvenenthrombose/ Genetisch mit Leberwerterhöhung, Knorpelschaden

In meinem Fall ist die Gerinnungsstörung genetisch bedingt. Bekam 1980 eine tiefe Beckenvenenthrombose, dabei wurde das festgestellt. Seit meinem 33.Lebensjahr nehme ich Marcumar. Jetzt bin ich 66, das sind 33 Jahre lang Einnahme. Meine Nebenwirkungen nach so einer langen Zeit sind vielfälltig.Wenn ich die jetzt aufzähle dauert es etwas z.B. Knochenschwund - schlechte Leberwerte und Knorpelschäden......... Trotzdem bin ich dankbar, daß ich es bis hierhin geschafft. Hunzufügen möchte ich : Nichtraucherin, 53 kg bei 158 cm , immer Sport gemacht habe.

Marcumar bei tiefe Beckenvenenthrombose/ Genetisch

Marcumartiefe Beckenvenenthrombose/ Genetisch32 Jahre

Trotzdem bin ich dankbar, daß ich es bis hierhin geschafft.

Marcumar

Phenprocoumon