Konzentrationsschwierigkeiten bei Leponex

Nebenwirkung Konzentrationsschwierigkeiten bei Medikament Leponex

Insgesamt haben wir 36 Einträge zu Leponex. Bei 3% ist Konzentrationsschwierigkeiten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Konzentrationsschwierigkeiten bei Leponex.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm074
Durchschnittliches Gewicht in kg080
Durchschnittliches Alter in Jahren031
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,00146,09

Leponex wurde von Patienten, die Konzentrationsschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Leponex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Konzentrationsschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsschwierigkeiten bei Leponex:

 

Leponex für Psychose mit Konzentrationsschwierigkeiten, Müdigkeit

Habe Leponex gegen Psychose mit anschließender Schizophrenie bekommen. Die Stimmen gingen zwar nicht weg doch das Leponex hat mein denken beeinträchtigt, dass ich fast schon "ausgeliefert" war. Leider konnte ich zusätzlich nicht aufstehen! D.h. jeden Morgen leuteten 15 Wecker im 3 Minuten takt und so habe ich es geschafft 3-4 unter der woche aufzustehen! Beigleitet am morgen im halbschlaf wurde ich mit sehr traurigen gedanken. Leponex wurde abgesetzt und hatte dann kein Probleme mehr beim aufstehen! Ich stehe nun jeden Morgen auf und starte den Tag, einfach fantastisch was für fortschritte ich nach dem absetzten gemacht habe. Und glaubt mir wenn ich sage dass ich das Leponexzeug hasse...

Leponex bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LeponexPsychose-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe Leponex gegen Psychose mit anschließender Schizophrenie bekommen. Die Stimmen gingen zwar nicht weg doch das Leponex hat mein denken beeinträchtigt, dass ich fast schon "ausgeliefert" war. Leider konnte ich zusätzlich nicht aufstehen! D.h. jeden Morgen leuteten 15 Wecker im 3 Minuten takt und so habe ich es geschafft 3-4 unter der woche aufzustehen! Beigleitet am morgen im halbschlaf wurde ich mit sehr traurigen gedanken. Leponex wurde abgesetzt und hatte dann kein Probleme mehr beim aufstehen! Ich stehe nun jeden Morgen auf und starte den Tag, einfach fantastisch was für fortschritte ich nach dem absetzten gemacht habe. Und glaubt mir wenn ich sage dass ich das Leponexzeug hasse...

Eingetragen am  als Datensatz 75035
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Leponex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clozapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):74 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]