Konzentrationsschwierigkeiten bei SchlafTabs

Nebenwirkung Konzentrationsschwierigkeiten bei Medikament SchlafTabs

Insgesamt haben wir 14 Einträge zu SchlafTabs. Bei 7% ist Konzentrationsschwierigkeiten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Konzentrationsschwierigkeiten bei SchlafTabs.

Wo kann man SchlafTabs kaufen?

SchlafTabs ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

SchlafTabs wurde von Patienten, die Konzentrationsschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

SchlafTabs wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Konzentrationsschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsschwierigkeiten bei SchlafTabs:

SchlafTabs für Durchschlafstürungen mit Konzentrationsschwierigkeiten

Ich nehme nur ab und zu bei Bedarf, nicht regelmäßig, je 1/4 Tablette (niemals mehr!)zum Abend,wenn ich genau weiß, dass ich mind. 7 Stunden Zeit zum Schlafen habe. Ich kann damit jedesmal den Teufelskreis der quälenden Schlaflosigkeit durchbrechen und erreiche erholsamen Schlaf. Höhere Dosierungen bewirken völlige Kraftlosigkeit am nächsten Tag. Diese Tablette hat mir die Angst vor durchgrübelten Nächten genommen. Ich gehe seitdem mit meinen Problemen entspannter um, da ich sicher sein kann, dass sie mir nciht mehr meinen Schlaf rauben. Ich habe sie auch auf Reisen mit, oder wenn ich woanders übernachten muss, auch wenn ich sie nicht immer benötige.

Schlafsterne bei Durchschlafstürungen

SchlafsterneDurchschlafstürungen2 Jahre