Konzentrationsschwierigkeiten bei Tolperison

Nebenwirkung Konzentrationsschwierigkeiten bei Medikament Tolperison

Insgesamt haben wir 39 Einträge zu Tolperison. Bei 3% ist Konzentrationsschwierigkeiten aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Konzentrationsschwierigkeiten bei Tolperison.

Tolperison wurde von Patienten, die Konzentrationsschwierigkeiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tolperison wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsschwierigkeiten auftrat, mit durchschnittlich 9,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsschwierigkeiten bei Tolperison:

Tolperison für Stiff-Man-Syndrom mit Konzentrationsschwierigkeiten

nach falscher Behandlung richtigen Arzt. Diese Medikamente wurden ausgesucht und helfen. Mal kommt dieses verflixte Syndrom zum Ausbruch. Da ich jedoch noch Travor habe und Notfalltropfen ging bisher alles gut. Danke dem Arzt. Er gibt sich Mühe. Nebenwirkugen: geringere. Konzentration etwas herabgesetzt. gute Laune behalten. Wehwehchen, die aber nicht mit der ERkrankung zu tun haben. Medikament ist das einzige das wirkt.

Tolperison bei Stiff-Man-Syndrom

TolperisonStiff-Man-Syndrom4 Jahre