Kopfschmerzen bei Bricanyl

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Bricanyl

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Bricanyl. Bei 12% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kopfschmerzen bei Bricanyl.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg950
Durchschnittliches Alter in Jahren640
Durchschnittlicher BMIin kg/m232,870,00

Wo kann man Bricanyl kaufen?

Bricanyl ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Bricanyl wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Bricanyl wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Bricanyl:

⌀ Durchschnitt 3,6 von 10,0 Punkten

Bricanyl für Pollenallergie und Asthma mit Kopfschmerzen, Allergische Reaktion

Nach jedem Gebrauch von Bricanyl bemerkte ich, dass es mir eher schlechter als besser geht. Als ich an einem Tag 4x Bricanyl genommen hatte musste ich als Notfall ins Spital. Sauerstoffabfall, Luftnot - Erstickungsanfälle und Blutdruckanstieg waren die Zeichen. Zuerst vernutete man eineextreme Allergie, nach einemweiteren Monat bemerkte ich, dass ich allergisch auf den Spray reagiere. Jedesmal löste ich künstlich einen Anfall aus, Atemnot, Zittern, Schwitzen, Krämpfe am Hals, Stechen in den Nieren und lahme Beine waren die Symbtome, nach jeder Einnahme fiel ich für 3 Stunden in einen Tiefschlaf Nun nehme ich Ventolin und habe "nur" noch Kopfschmerzen nach dem Gebrauch.

Bricanyl bei Pollenallergie und Asthma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BricanylPollenallergie und Asthma2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach jedem Gebrauch von Bricanyl bemerkte ich, dass es mir eher schlechter als besser geht. Als ich an einem Tag 4x Bricanyl genommen hatte musste ich als Notfall ins Spital. Sauerstoffabfall, Luftnot - Erstickungsanfälle und Blutdruckanstieg waren die Zeichen.
Zuerst vernutete man eineextreme Allergie, nach einemweiteren Monat bemerkte ich, dass ich allergisch auf den Spray reagiere. Jedesmal löste ich künstlich einen Anfall aus, Atemnot, Zittern, Schwitzen, Krämpfe am Hals, Stechen in den Nieren und lahme Beine waren die Symbtome, nach jeder Einnahme fiel ich für 3 Stunden in einen Tiefschlaf
Nun nehme ich Ventolin und habe "nur" noch Kopfschmerzen nach dem Gebrauch.

Eingetragen am  als Datensatz 35043
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bricanyl
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Terbutalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 07.06.2011
mehr

[]