Kopfschmerzen bei Budesonid

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Budesonid

Insgesamt haben wir 56 Einträge zu Budesonid. Bei 4% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Budesonid.

Wo kann man Budesonid kaufen?

Budesonid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Budesonid wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Budesonid wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Budesonid:

Budesonid für Nasenverstopfung mit Kopfschmerzen, Blut als Auswurf

ich hab eine chron. Nasennebenhöhlenentzündung , wo ich demnächst eine OP habe. Ich sollte das Budes Nasenspray von HESAL 2x tägl. nehmen, da es den Schleim lösen soll. Ich bekam nach 1 Tag der Anwendung massive Kopfschmerzen. Aus dem Grund hörte ich am 3. Tag mit der Nutzung auf. Die Blutung die dabei ab und an aufkam im "geschnieften Sekret" soll wohl normal sein, bei mir kommt sie jetzt ab und an immer noch, obwohl bereits 4 Wochen der NICHTNUTZUNG um sind. Für mich keine Empfehlung, aber vielleicht gibt es bessere Erfahrungen.

Budesonid bei Nasenverstopfung

BudesonidNasenverstopfung3 Tage

Geburtsjahr:1975

Budesonid für Asthma mit Kopfschmerzen, Heiserkeit

Wirkung erst nach einer Woche. Ist ja auch ein Langzeitmedikament und kein Notfallspray. Benutze es meist vor dem Zubettgehen. Nebenwirkungen sind Anfälligkeit für virale Infektionen der Bronchien, Kopfschmerz, Heiserkeit, Abgeschlagenheit. Viel trinken um die Kopfschmerzen loszuwerden. Was ich mich frage, ob ich es das ganze Jahr über nehmen soll, also auch über Winter wo ich keine Beschwerden habe. Nebenwirkung sind ein klacks gegenüber einem richtigen Asthmaanfall.

Budesonid bei Asthma

BudesonidAsthma-