Kopfschmerzen bei Ebastel

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Ebastel

Insgesamt haben wir 30 Einträge zu Ebastel. Bei 3% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kopfschmerzen bei Ebastel.

Wo kann man Ebastel kaufen?

Ebastel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ebastel wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ebastel wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Ebastel:

Ebastel für massive Pollenallergie mit Durchfall, Kopfschmerzen

Habe massive Pollenallergie gegen Frühblüher, Gräser, Wegerich, Beifuß und diverse Kräuter. Trotz zweiter laufender Desensibiliserung brauche ich manchmal noch ein Antihistaminikum - vom Arzt Ebastel verschrieben.Alle beschriebenen Nebenwirkungen treffen voll zu - massive Magen-Darm Probleme mit Durchfall, Kopfweh....... Ich habe mir jetzt wieder einen Großpack Tempo-Taschentücher, Livocab Augentropfen und Tabletten besorgt, die zwar nicht helfen aber "beruhigen" und Ebastel schnellstens abgesetzt. Jetzt rotze ich zwar...aber trotzdem geht es mir und meinem Magen-Darm Trakt wieder besser. Ebastel würde ich nicht uneingeschränkt empfehlen, die Nebenwirkungen sind brutal!!

Ebastel bei massive Pollenallergie

Ebastelmassive Pollenallergie3 Tage