Kopfschmerzen bei Lendormin

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Lendormin

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu Lendormin. Bei 6% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kopfschmerzen bei Lendormin.

Lendormin wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lendormin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Lendormin:

Lendormin für Schlafstörungen mit Kopfschmerzen, Schweißausbrüche

Ich leide unter chronischen Schlafstörungen - nun hat mein Hausarzt mir Lendormin verordnet, um meinen Schlafrhytmus zu korrigieren. Ich konnte etwas besser schlafen, d.h. die Wachphasen in der Nacht waren nicht mehr so lang, aber nur am Anfang. Jetzt nach 2 Wochen läßt die Wirkung sehr nach und meine erste Nacht ohne Lendormin war die reinste Hölle. Im Beipackzettel steht auch, daß man es nicht länger als 2 Wochen nehmen soll - ich empfinde es schon als "Suchtmittel". Zu den Nebenwirkungen muß ich sagen, daß es unterschiedlich war: mal bin ich fit aufgestanden und dann hatte ich auch Kopfschmerzen und Schweißausbrüche. Resultat: es hat nicht wirklich geholfen - nur die Pharmaindustrie hat daran verdient!

Lendormin bei Schlafstörungen

LendorminSchlafstörungen2 Wochen