Krampfanfälle bei Diazepam

Nebenwirkung Krampfanfälle bei Medikament Diazepam

Insgesamt haben wir 207 Einträge zu Diazepam. Bei 0% ist Krampfanfälle aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Krampfanfälle bei Diazepam.

Erfahrungsberichte über Krampfanfälle bei Diazepam:

Diazepam für Krampfanfall mit Krampfanfälle

ich habe tramal im aug. dieses jahres verschrieben bekommen und es war eigendlich ohne nebenwirkungen bis letzten donnerstag als ich spontan umgefallen bin und einen grand- mal bekommen habe, obwohl ich schon 2 jahre regelmaässig benzodiazepin gegen krampfanfälle bekomme. ich werde das zeug nun abdosieren denn es ist lebensgefährlich , da ich auch alleine wohne hatte ich echt glück. Leute lasst die fingen von allem was tramal, tillidin o.ä. enthält. mfg karsten

Diazepam 10mg bei Krampfanfall

Diazepam 10mgKrampfanfall3 Jahre