Krampfanfälle bei Diazepam

Nebenwirkung Krampfanfälle bei Medikament Diazepam

Insgesamt haben wir 207 Einträge zu Diazepam. Bei 0% ist Krampfanfälle aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Krampfanfälle bei Diazepam.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0182
Durchschnittliches Gewicht in kg079
Durchschnittliches Alter in Jahren050
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0023,85

Erfahrungsberichte über Krampfanfälle bei Diazepam:

 

Diazepam für Krampfanfall mit Krampfanfälle

ich habe tramal im aug. dieses jahres verschrieben bekommen und es war eigendlich ohne nebenwirkungen bis letzten donnerstag als ich spontan umgefallen bin und einen grand- mal bekommen habe, obwohl ich schon 2 jahre regelmaässig benzodiazepin gegen krampfanfälle bekomme. ich werde das zeug nun abdosieren denn es ist lebensgefährlich , da ich auch alleine wohne hatte ich echt glück. Leute lasst die fingen von allem was tramal, tillidin o.ä. enthält. mfg karsten

Diazepam 10mg bei Krampfanfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Diazepam 10mgKrampfanfall3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich habe tramal im aug. dieses jahres verschrieben bekommen und es war eigendlich ohne nebenwirkungen bis letzten donnerstag als ich spontan umgefallen bin und einen grand- mal bekommen habe, obwohl ich schon 2 jahre regelmaässig benzodiazepin gegen krampfanfälle bekomme. ich werde das zeug nun abdosieren denn es ist lebensgefährlich , da ich auch alleine wohne hatte ich echt glück. Leute lasst die fingen von allem was tramal, tillidin o.ä. enthält. mfg karsten

Eingetragen am  als Datensatz 5559
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]