Missed abortion

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Krankheit Missed abortion.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren340
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,660,00

Bei Missed abortion wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Mifegyne und cyprostol100% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Missed abortion

Zu Missed abortion liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Missed abortion stellen.

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Mifegyne und cyprostol bei Missed abortion

 

Mifegyne und cyprostol für Missed abortion

Ich hatte einen Abort in der 9.SSW und habe mich für einen medikamentösen Abbruch entschieden. Am Fr nahm ich 1 Tablette Mifegyne im Krankenhaus. Ich hatte keine Beschwerden. Am Sonntag(2 Tage später) bekam ich im Krankenhaus 4 Tabletten cyprostol in die Scheide eingeführt. 2 stunden später...

Mifegyne und cyprostol bei Missed abortion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Mifegyne und cyprostolMissed abortion2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte einen Abort in der 9.SSW und habe mich für einen medikamentösen Abbruch entschieden.
Am Fr nahm ich 1 Tablette Mifegyne im Krankenhaus. Ich hatte keine Beschwerden. Am Sonntag(2 Tage später) bekam ich im Krankenhaus 4 Tabletten cyprostol in die Scheide eingeführt. 2 stunden später bekam ich eine Blutung, leichte Kreuzschmerzen und leichten Schüttelfrost. Wieder 2 Stunden später ist alles weckgegangen und ich konnte nach hause.
Man hört soviel Horrorgeschichten und es heisst auch desto weiter die Schwangerschaft ist, desto schlimmer ist es. Ich kann das nicht sagen. Meine Schmerzen waren weniger als ich sonst bei einer Regelblutung habe. Und es war alles sehr schnell vorbei.

Eingetragen am  als Datensatz 91527
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mifegyne und cyprostol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Missed abortion gruppiert wurden

Missed abortion

Benutzer mit Erfahrungen

Sternche…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]