Samenleiterentzündung

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Krankheit Samenleiterentzündung.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0182
Durchschnittliches Gewicht in kg097
Durchschnittliches Alter in Jahren050
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0029,28

Bei Samenleiterentzündung wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Unacid100% (1 Bew.)

Bei Samenleiterentzündung wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Ampicillin100% (1 Bew.)
Sulbactam100% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Samenleiterentzündung

Zu Samenleiterentzündung liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Samenleiterentzündung stellen.

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Unacid bei Samenleiterentzündung

 

Unacid für Samenleiterentzündung

Während der Vasektomie wurden linksseitig die Krampfadern am Samenleiter mit verödet. Dabei entstand eine Entzündung die nach kurzzeitiger Einnahme von Unacid wegging. Die Wirksamkeit von Unacid möchte ich nicht wegreden, aber die Nebenwirkungen sind krass: bereits nach Einnahme einer Dosis...

Unacid bei Samenleiterentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
UnacidSamenleiterentzündung5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Während der Vasektomie wurden linksseitig die Krampfadern am Samenleiter mit verödet. Dabei entstand eine Entzündung die nach kurzzeitiger Einnahme von Unacid wegging.

Die Wirksamkeit von Unacid möchte ich nicht wegreden, aber die Nebenwirkungen sind krass: bereits nach Einnahme einer Dosis (375mg, oral) kam der Durchfall, Schwindelgefühle und Müdigkeit. Der Urin riecht wie der Abfluss bei BASF... Ich bin hin- und hergerissen: es hat gewirkt, die Entzündung ist weg, die Nebenwirkungen aber stark.

Wenn es ein ähnliches Mittel mit weniger Nebenwirkungen gibt würde ich das empfehlen. Ansonsten meine Empfehlung: Augen zu und durch...

Eingetragen am  als Datensatz 99522
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Unacid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ampicillin, Sulbactam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):97
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Samenleiterentzündung gruppiert wurden

Samenleiterentzündung

[]