Seborrhoisches Ekzem

Wir haben 1 Patienten Bericht zu der Krankheit Seborrhoisches Ekzem.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1600
Durchschnittliches Gewicht in kg530
Durchschnittliches Alter in Jahren460
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,700,00

Bei Seborrhoisches Ekzem wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Tyrosur Gel100% (1 Bew.)

Bei Seborrhoisches Ekzem wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Tyrothricin100% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Seborrhoisches Ekzem

Zu Seborrhoisches Ekzem liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Seborrhoisches Ekzem stellen.

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Tyrosur Gel bei Seborrhoisches Ekzem

 

Tyrosur für Akne und Seborrhoisches Ekzem mit Hauttrockenheit

Da ich leider unter beiden Krankheiten leide und inzwischen gegen sämtliche Antibiotika zum Auftragen auf die Haut resistent geworden bin, habe ich dieses Gel mal ausprobiert. Ohne große Hoffnungen, oder Erwartungen zu haben... Zuerst die N1-Packung, da der Preis ja ganz schön happig ist....

Tyrosur bei Akne und Seborrhoisches Ekzem

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TyrosurAkne und Seborrhoisches Ekzem2 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Da ich leider unter beiden Krankheiten leide und inzwischen gegen sämtliche Antibiotika zum Auftragen auf die Haut resistent geworden bin, habe ich dieses Gel mal ausprobiert. Ohne große Hoffnungen, oder Erwartungen zu haben...

Zuerst die N1-Packung, da der Preis ja ganz schön happig ist.

Welch Überraschung, es wirkt und man kann anscheinend keine Resistenz dagegen entwickeln, weil gleich ZWEI Wirkstoffe zum Einsatz kommen und alles gnadenlos eleminiert wird.

Meckern kann ich eigentlich nur über zwei Dinge:

1. Das Gel ist teuer
2. Es trocknet die Haut etwas aus

Daher mein Tip:
Zwischendurch mit Bepanthensalbe einfetten, oder eine andere fettbasierte Creme auftragen.

Eingetragen am  als Datensatz 64705
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tyrosur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tyrothricin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Seborrhoisches Ekzem gruppiert wurden

Akne und Seborrhoisches Ekzem, Seborrhoische Dermatitis, Seborrhoisches Ekzem im Gesicht

Klassifikation nach ICD-10

L21.-Seborrhoisches Ekzem
L21.0Seborrhoea capitis

Benutzer mit Erfahrungen

Schnuffi…
kasspat
Ransi

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]