Kribbel in Händen und Füßen bei Lida

Nebenwirkung Kribbel in Händen und Füßen bei Medikament Lida

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu Lida. Bei 2% ist Kribbel in Händen und Füßen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kribbel in Händen und Füßen bei Lida.

Lida wurde von Patienten, die Kribbel in Händen und Füßen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lida wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kribbel in Händen und Füßen auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kribbel in Händen und Füßen bei Lida:

Lida für Übergewicht mit Kribbel in Händen und Füßen

Hab die Lida Tabletten jetzt 14 tage eingenommen und hab keine Nebenwirkungen gespürt bzw. Ich hab gar nix gemerkt, also nur nach 12 Tagen einnahme jeden Tag eine Kapsel wird mein rechter fuss und Hand immer kalt und kribbelig ,aber ich bin müde kann auch normal schlafen alles Hmm ja und abgenommen hab ich in 14 Tagen 2 Kilo aber weiss nicht ob es an den Tabletten liegt oder an mir selber weil ich ja eh ne diät mache das heisst ich esse nicht so viel 2 mal am Tag ... So viel Durst hab ich auch nicht und Hunger auch ganz normal Hmm was meint ihr ????

Lida bei Übergewicht

LidaÜbergewicht14 Tage