Kurzatmigkeit bei Nephrotrans

Nebenwirkung Kurzatmigkeit bei Medikament Nephrotrans

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Nephrotrans. Bei 25% ist Kurzatmigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kurzatmigkeit bei Nephrotrans.

Nephrotrans wurde von Patienten, die Kurzatmigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nephrotrans wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Kurzatmigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kurzatmigkeit bei Nephrotrans:

Nephrotrans für Übersäuerung mit Kurzatmigkeit

Ich bin schon kurzatmig, aber durch die Nephrotrans bekomme ich ein Blähbauch und da durch ist Atmung noch etwas eingeschränkter. Und die Muskeln bilden sich auch zurück, einfach wenig Kraft in den Beinen. So viel Trinken kann ich auch nicht sonst ist es noch schlechter mit der kurzatmigkeit. Die Blutdruck Tabletten verlangsamen den Herzschlag und schalten das Gehirn etwas aus das heißt Müde nach einer Stunde der Einnahme von einer ganzen Tablette. Und die Atmung ist dann auch noch schlechter als ohne Medikamente. Wenn die Wirkung nach lässt, dann bin ich nicht mehr so kurzatmig.

Nephrotrans 500 bei Übersäuerung

Nephrotrans 500Übersäuerung18 Monate

Wenn die Wirkung nach lässt, dann bin ich nicht mehr so kurzatmig.

Nephrotrans 500

Nahrungsergänzung