L-Polamidon für Bauchspeicheldrüsenentzündung

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 29 Einträge zu Bauchspeicheldrüsenentzündung. Bei 3% wurde L-Polamidon eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bauchspeicheldrüsenentzündung in Verbindung mit L-Polamidon.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0173
Durchschnittliches Gewicht in kg080
Durchschnittliches Alter in Jahren039
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0026,73

Folgende Berichte über den Einsatz von L-Polamidon für Bauchspeicheldrüsenentzündung liegen vor:

 

L-Polamidon für chronische pankreatitis

Bis jetzt sind die Erfahrungen vorwiegend positiv.Anfangs die normalen Nebenwirkungen Schweißausbrüche,Hitzewellen und eine Art Nesselausschlag dagegen hab ich eine creme bekommen( Dermatop/Prednitop) hat gut geholfen. Das blöde ist bei chronischen Schmerzen ich hab mit 5mg angefangen aber schnell auf 15mg gesteigert nach ca.6 Monate bin ich auf 20mg jetzt geht es wieder. Schmerzen die mit Opiate Behandelt werden die Toleranz nimmt ab und man brauch nach einer gewissen Zeit immer mehr .Vorher hab ich 2 Jahre Fentanyl (Pflaster u. Nasenspray) genommen hat zwar auch geholfen das Ende war Entzugsklinik.Ich wünsche allen hier eine Gute Besserung Ciao.

L-Polamidon bei chronische pankreatitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
L-Polamidonchronische pankreatitis6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bis jetzt sind die Erfahrungen vorwiegend positiv.Anfangs die normalen Nebenwirkungen Schweißausbrüche,Hitzewellen und eine Art Nesselausschlag dagegen hab ich eine creme bekommen( Dermatop/Prednitop) hat gut geholfen. Das blöde ist bei chronischen Schmerzen ich hab mit 5mg angefangen aber schnell auf 15mg gesteigert nach ca.6 Monate bin ich auf 20mg jetzt geht es wieder. Schmerzen die mit Opiate Behandelt werden die Toleranz nimmt ab und man brauch nach einer gewissen Zeit immer mehr .Vorher hab ich 2 Jahre Fentanyl (Pflaster u. Nasenspray) genommen hat zwar auch geholfen das Ende war Entzugsklinik.Ich wünsche allen hier eine Gute Besserung Ciao.

Eingetragen am 24.09.2019 als Datensatz 92524
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

L-Polamidon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levomethadon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

L-Polamidon wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

L-Polamidon, L polamidon, lpolamidon, Polamidon 25 mg, L- Polamidon, L-Polamidon 7,5 mg, L.Polamidon, L-Polamidon Tropf., L-Polamidon 50mg, Polamidon 12ml, pola, L.-Polamidon, Substitution von L-Polamidon

Bauchspeicheldrüsenentzündung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bauchspeicheldrüsenentzündung, chron. Pankreatitis, Pankreatitis

[]