LM Phosphorus VI für Depression

Insgesamt haben wir 9564 Einträge zu Depression. Bei 0% wurde LM Phosphorus VI eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Depression in Verbindung mit LM Phosphorus VI.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von LM Phosphorus VI für Depression auftraten:

Angstzustände (1/1)
Unruhe (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von LM Phosphorus VI für Depression liegen vor:

Phosphorus D 10 für Depression mit Angstzustände, Unruhe

Mein früherer Psychologe/Neurologe verschrieb mir mal gegen meine Depressionen Phosphorus D 10. Laut Beschreibung muss dieses ein Wundermittel sein, was alle Krankheiten bekämpft. Das habe ich, wie auch die anderen Ärzte bei denen ich wahr, nur belächelt. Ich muss aber sagen, das dieses Medikament mir teilweise geholfen hat. Ich wurde ruhiger und gelassener. Leider hatte dieses Medikament auch seine negativen Seiten. Ich bekam des öffteren Panikanfälle wie auch Angstzustände. Habe dann nach einiger Zeit den Arzt gewechselt, der mir dann Insidon 50 mg verschrieb, was ich bis heute nehme.

Phosphorus D 10 bei Depression

Phosphorus D 10Depression60 Tage

Phosphorus D 10

Phosphor

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

LM Phosphorus VI wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Phosphorus LM VI, Phosphorus LM XII, LM Phosphorus VI, Phosphor, Phosphorus D 10, Phosphorus Q 3, Phosphorus LM30, Phosphorus C30, Phosporus, Phosphorus, Phosphorus C200, Phosphorus Q1

Depression wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

akute Depression, akute Suizidalität, atypische Depression, Belastungsdepression, Depression, Depressionen, Dysthymie, Endogene Depression, Gemütsverstimmung, Major Depression, Niedergeschlagenheit, postpartale Depression, postpsychotische Depression, somatoforme Depression, Stressbedingte Depression, Suizidale Depression, Suizidgefahr, Trauer, Traurigkeit, unipolare Depression