Lasea für Herzrhythmusstörungen

Insgesamt haben wir 759 Einträge zu Herzrhythmusstörungen. Bei 0% wurde Lasea eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzrhythmusstörungen in Verbindung mit Lasea.

Folgende Berichte über den Einsatz von Lasea für Herzrhythmusstörungen liegen vor:

Lasea für Herzrhythmusstörungen

Habe die Tabletten bekommen, weil mein Ruhepuls zu hoch ist. Ansonsten war davor alles gut, konnte auch gut schlafen. Das Aufstoßen setzte nach 20 Minuten mit der Einnahme ein. War nicht so toll aber es gibt schlimmeres. Nach ca. einer Woche merkte ich, dass ich immer müde war. Es war schon so schlimm, dass ich mich mittags hinlegen musste. Mein Ruhe - Puls ist dadurch nicht besser geworden! Immer noch genau so hoch, wie vor der Einnahme. Jetzt nach 2 Wochen werde ich die Tabletten in den Müll packen. Schade um das Geld!!! Jetzt laufe ich wie eine Schlaftablette tagsüber rum und es fällt mir unheimlich schwer mich aufzuraffen. Dann lieber so, wie vor der Einnahme

Lasea bei Herzrhythmusstörungen

LaseaHerzrhythmusstörungen2 Wochen

Lasea

Lavendelöl

Geburtsjahr:1981

Lasea wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lasea, Lavendelöl-Präparat Lasea®, Lasea - Wirkstoff: Lavendelöl, lasea wirkungsdauer, Lasea Lavendelöl, Lasea (Wirkstoff: 80mg Lavendelöl)

Herzrhythmusstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arrhythmie, Extrasystolen, herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Herzstolpern, Hoher Puls, Linksblock, Long-QT-Syndrom, Rechtsschenkelblock, Tachykardie