Leberschädigung bei Tambocor

Nebenwirkung Leberschädigung bei Medikament Tambocor

Insgesamt haben wir 43 Einträge zu Tambocor. Bei 2% ist Leberschädigung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Leberschädigung bei Tambocor.

Wo kann man Tambocor kaufen?

Tambocor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Leberschädigung bei Tambocor:

Tambocor für Herzrhythmusstörungen mit Leberschädigung

Ich nehme seit 2 Jahren Flecainid (2x 50mg),da ich sonst vor lauter Herzrasen (170 Schläge pro Minute) die Wohnung nicht verlassen könnte. Wenn ich mich nicht überlaste geht es mir mit diesem Medikament recht gut. Ich muß aber Bisoprolol (2,5 mg morgens) dazu nehmen. Bis auf leichte Leberverfettung hat sich bei mir nichts weiter merkbar gezeigt. Ich habe es meinem Kardiologen erzählt, er hat es nicht ausgeschlossen, dass die Leberprobleme dadurch kommen. Ich denke man muß eben Nutzen und Risiko abwägen, wie bei jedem Medikament.

Tambocor bei Herzrhythmusstörungen

TambocorHerzrhythmusstörungen2 Jahre

man muß eben Nutzen und Risiko abwägen, wie bei jedem Medikament.

Eingetragen am 18.05.2008 als Datensatz 7962

Flecainid