Leberversagen bei Katadolon

Nebenwirkung Leberversagen bei Medikament Katadolon

Insgesamt haben wir 214 Einträge zu Katadolon. Bei 0% ist Leberversagen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Leberversagen bei Katadolon.


Katadolon wurde von Patienten, die Leberversagen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Katadolon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Leberversagen auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Leberversagen bei Katadolon:

⌀ Durchschnitt 5,2 von 10,0 Punkten

Katadolon für Rückenschmerzen mit Leberversagen

Gottseidank ist dieses Medikament auf der roten Liste! Ich wäre fast daran gestorben. Ich erlitt nach etwa 4- monaticher Einnahme ein akutes leberversagen und konnte in letzter Minute gerettet werden

Katadolon S long bei Rückenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Katadolon S longRückenschmerzen4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Gottseidank ist dieses Medikament auf der roten Liste! Ich wäre fast daran gestorben. Ich erlitt nach etwa 4- monaticher Einnahme ein akutes leberversagen und konnte in letzter Minute gerettet werden

Eingetragen am  als Datensatz 60025
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Katadolon S long
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Flupirtin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.03.2014
mehr

[]