Leberwertveränderung bei Neotigason

Nebenwirkung Leberwertveränderung bei Medikament Neotigason

Insgesamt haben wir 18 Einträge zu Neotigason. Bei 6% ist Leberwertveränderung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Leberwertveränderung bei Neotigason.

Wo kann man Neotigason kaufen?

Neotigason ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Neotigason wurde von Patienten, die Leberwertveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Neotigason wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Leberwertveränderung auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Leberwertveränderung bei Neotigason:

Neotigason für Psoriasis-Arthritis mit Leberwertveränderung, Schleimhauttrockenheit, Fingernagelbrüchigkeit, Haarausfall

Ich nehme 1 x täglich 1 Kapsel Neotigason, manchmal auch 2, aber seltener. Einen richtigen dauerhaften Erfolg kann ich nicht erkennen. Lästig ist die Blutentnahme aller 4-6 Wochen, Leberwerte erhöht, trockene Schleimhäute, brüchige Fingernägel, Haarausfall. Jetzt versuche ich was von der natur, vielleicht kann ich die Einnahme dann etwas einschränken. mal sehen !

Neotigason bei Psoriasis-Arthritis

NeotigasonPsoriasis-Arthritis5 Jahre