Levodop für RLS

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 541 Einträge zu RLS. Bei 0% wurde Levodop eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu RLS in Verbindung mit Levodop.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm00
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren460
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Levodop für RLS auftraten:

Appetitlosigkeit (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Levodop für RLS liegen vor:

⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Levodop für Restless legs Syndrom mit Appetitlosigkeit

Da ich starkes Übergewicht habe, hat das Medikament einmal eine positive Nebenwirkung für mich. Steht auch in der Packungsbeilage häufig Appetitlosigkeit. So ist das auch bei mir.

Levodop bei Restless legs Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LevodopRestless legs Syndrom2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da ich starkes Übergewicht habe, hat das Medikament einmal eine positive Nebenwirkung für mich. Steht auch in der Packungsbeilage häufig Appetitlosigkeit. So ist das auch bei mir.

Eingetragen am 30.09.2007 als Datensatz 4165
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Levodopa, Carbidopa

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 30.09.2007
mehr

Levodop wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Levodop-neuraxpharm 200-50 Tabletten, Levodop, Levodop-neuraxpharm, levodop retard, Levodop 100, Levodop Neuraxpharm

RLS wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Restless Legs, Restless legs Syndrom, Restless Legs Syndroml, Restless-legs-Syndrom, RLS, RLS Syndrom, unruhige Beine

[]