Levofloxacin AL für Abszess

Insgesamt haben wir 145 Einträge zu Abszess. Bei 1% wurde Levofloxacin AL eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Abszess in Verbindung mit Levofloxacin AL.

Wo kann man Levofloxacin AL kaufen?

Levofloxacin AL ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Levofloxacin AL für Abszess liegen vor:

Levofloxacin AL für Operation, Abszess

Levofloxacin AL bei Abszess; Levofloxacin AL bei Operation

Levofloxacin ALAbszess8 Tage
Levofloxacin ALOperation8 Tage

Warnung vor diesem Medikament..hatte eine abzessspaltung..bei der machkontrolle..ich war schmerzfrei..sagte mir mein arzt..mhm..das gefällt mir nicht und sagte ich schreibe ihnen ein antibiothikum auf,als ich nachfragte in sachen nebenwirkungen sagte er..jedes medikament hat seine nebenwirkungen,er hat es drei monate genommen und alles gut ich sollte jeden tag um die gleiche urzeit 1×500mg nehmen..7 tage lang..alles war gut..dann hieß es die packung also 10 tage zuende nehmen..am achten tag nach einnahme ..taten mir nach kurzer zeit dermassen die archillissehnen weh das ich nachts nicht schlafen konnte..das aufstehen und gehen qualvoll..die treppe runter zur küche ging nur im sitzen runter..ich habe meinen arzt angerufen gesagt was los ist..ich solle sofort absetzen..es sind nun drei monate vergangen..die treppen kann ich bedachtsam rauf und runter gehen..die schmerzen halten sich in grenzen..mal habe ich gute tage..mal schlechte..es wird im ganzen besser..nur..ich bin langsam geworden..schlapp..man will was..ist innerlich voller energie nur der körper sie sehnen sagen stopp..ich sitze öfter und weine..das schlimmste ist..man hat niemanden der einem mut zuspricht..im gegenteil..mir wird gesagt..früher hast du das auch alles an einem tag geschaft..

Eingetragen am 12.03.2020 als Datensatz 96231

Levofloxacin AL

Levofloxacin

Geburtsjahr:1964
Größe (cm):170 Eingetragen durch Uli

Eingetragen am 12.03.2020

Levofloxacin AL wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Levofloxacin AL 500 mg, Levofloxacin AL, Levofloxacin 500mg, Levofloxacin hexal 250 mg 2x tgl, Levofloxacin Heumann 500mg, Levofloxacin ALacin, Levofloxacin HEXAL, Levofloxacin Bluefish 500, Levofloxacin stada, Levofloxacin Heumann 500mg Filmtabletten, Levofloxacin AL 500mg, Levofloxacin 500g, levofloxcin, Levofloxacin ratiopharm, levofloxacin dura 500, Levofloxacin AL 250 mg, Levofloxacin, 500mg, 25 Tage, Levofloxacin 250 mg, levofloxacin strada, Levofloxacin 500 mh, Levofloxacin 250, Levofloxacin aristo, Levofloxacin Heumann 250 mg

Abszess wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Abszess, Eiterhöhle, Systemabszess