Libidoverlust bei Tiapridex

Nebenwirkung Libidoverlust bei Medikament Tiapridex

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Tiapridex. Bei 29% ist Libidoverlust aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Libidoverlust bei Tiapridex.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0166
Durchschnittliches Gewicht in kg082
Durchschnittliches Alter in Jahren049
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0029,25

Tiapridex wurde von Patienten, die Libidoverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Tiapridex wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Libidoverlust auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Libidoverlust bei Tiapridex:

⌀ Durchschnitt 4,2 von 10,0 Punkten

Tiapridex für Tics mit Libidoverlust

Keine Hilfe bei Tics.Kindalter (bis 16)habe ich nichts gemerkt,aber später mit 30 Jahre habe ich nochmal 1jahrelang genommen.Leider beeinflusst diese Medikament die Sexlust sehr Stark.Ich habe nicht glauben können dass ich überhaupt keine Lust auf Sex habe.Leider war es bei mir so...

Tiapridex bei Tics

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TiapridexTics3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Keine Hilfe bei Tics.Kindalter (bis 16)habe ich nichts gemerkt,aber später mit 30 Jahre habe ich nochmal 1jahrelang genommen.Leider beeinflusst diese Medikament die Sexlust sehr Stark.Ich habe nicht glauben können dass ich überhaupt keine Lust auf Sex habe.Leider war es bei mir so...

Eingetragen am  als Datensatz 66361
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tiapridex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tiaprid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 13.02.2015
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Tiapridex für Tics mit Libidoverlust, Persönlichkeitsveränderung

Habe seit der Einnahme von Tiapridex eine absolute sexuelle Unlust. Ausserdem ein Gefühl der Gleichgültigkeit, und wie unter einer "Käseglocke".

Tiapridex bei Tics

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TiapridexTics4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe seit der Einnahme von Tiapridex eine absolute sexuelle Unlust. Ausserdem ein Gefühl der Gleichgültigkeit, und wie unter einer "Käseglocke".

Eingetragen am  als Datensatz 1753
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Tiaprid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):97
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 14.06.2007
mehr

[]