Lonolox für Bluthochdruck

Insgesamt haben wir 4549 Einträge zu Bluthochdruck. Bei 0% wurde Lonolox eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Bluthochdruck in Verbindung mit Lonolox.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Lonolox für Bluthochdruck auftraten:

Haarwuchs (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Lonolox für Bluthochdruck liegen vor:

Lonolox für Bluthochdruck mit Haarwuchs

Absolut gutes Mittel bei sehr hohem schwer einstellbarem Blutdruck,wie bei mir.Hatte auch Werte um 180/100.Aber nach der Behandlung war der Druck bestens eingestellt.Viele bekommen es nur stationär,weil der Druck sehr runter geht.Da mein Ausgangsdruck aber so hoch war,vertrug ich es so. Eine sehr gute Nebenwirkung ist allerdings der Haarwuchs.Kahle Stellen füllen sich wieder,Augenbrauen und Wimpern mussten geschnitten werden.Das ist positiv.Bloss deswegen sollte man es nicht nehmen.

Lonolox bei Bluthochdruck

LonoloxBluthochdruck4 Jahre

Lonolox

Minoxidil

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Lonolox wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Lonolox, lonolox10, u.a. Lonolox

Bluthochdruck wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arterielle Hypertonie, Bluthochdruck, Essentielle Hypertonie, Hypertensive Herzerkrankung, Hypertonie