Mönchspfeffer für Oligomenorrhoe

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Oligomenorrhoe. Bei 50% wurde Mönchspfeffer eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Oligomenorrhoe in Verbindung mit Mönchspfeffer.

Wo kann man Mönchspfeffer kaufen?

Mönchspfeffer ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Mönchspfeffer für Oligomenorrhoe liegen vor:

Mönchspfeffer für Oligomenorrhoe

Ich habe Mönchspfeffer in Tablettenform (Femicur N) von meinem Gynäkologen verschrieben bekommen, weil ich unter Oligomenorrhoe (Ausbleiben der Periode) leide. Ich habe es 2 Monate lang täglich eingenommen und ca. 5-7 kg trotz bewusster Ernährung und täglicher Bewegung (inkl. regelmäßigem Sporttreiben) zugenommen. Auch die Probleme mit unreiner Haut auf dem Rücken, mit denen ich seit Absetzen der Pille zu kämpfen habe, haben sich leider verschlechtert. Ich würde diese Nebenwirkungen gerne in Kauf nehmen, wäre die erwünschte Wirkung eingetreten, allerdings bekomme ich zu allem Überfluss nicht einmal meine Periode.

Mönchspfeffer bei Oligomenorrhoe

MönchspfefferOligomenorrhoe2 Monate

Eingetragen am 18.04.2021 als Datensatz 103783

Mönchspfeffer

Vitex agnus-castus

Geburtsjahr:1997

Mönchspfeffer wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Agnus castus, Mönchspfeffer (Vitex agnus-castus), Mönchspfeffer ratiopharm, Agnus castus AL, Agnus Castus AL(Aliud), Mönchspfeffer, Vitex agnus-castus