Müdigkeit (Erschöpfung) bei Nebilet

Nebenwirkung Müdigkeit (Erschöpfung) bei Medikament Nebilet

Insgesamt haben wir 152 Einträge zu Nebilet. Bei 1% ist Müdigkeit (Erschöpfung) aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Müdigkeit (Erschöpfung) bei Nebilet.

Wo kann man Nebilet kaufen?

Nebilet ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebilet wurde von Patienten, die Müdigkeit (Erschöpfung) als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nebilet wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Müdigkeit (Erschöpfung) auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit (Erschöpfung) bei Nebilet:

Nebilet für Hypertonie mit Müdigkeit (Erschöpfung)

Habe lange das Nebivolol 5 mg eingenommen gehabt. Gestern war ich beim Arzt und da wurde festgestellt, dass mein Puls viel zu niedrig ist. habe morgens 5 mg und abends 1/2 Tablette eingenommen. Nun hat der Arzt wegen den zu niedrigen Puls die Dosis nur noch aus 1/2 Tablette, die ich morgens einnehmen soll. Darum war ich immer so müde und nicht mehr Multiviert. Darf das Medikament nicht mehr einnehmen, weil mein Herz davon zu langsam schlägt.

Nebilet bei Hypertonie

NebiletHypertonie2 Jahre