Müdigkeit bei Fycompa

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Fycompa

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Fycompa. Bei 67% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Fycompa.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1750
Durchschnittliches Gewicht in kg720
Durchschnittliches Alter in Jahren470
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,510,00

Fycompa wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Fycompa wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Fycompa:

 

Fycompa für Epilepsie mit Doppelbilder, Müdigkeit

Ich nehme Fycompa seit einem Jahr gegen Epilepsie. Die Anfallshäufigkeit ist deutlich zurückgegangen, was fokale Anfälle betrifft. Leider ist Fycompa in Deutschland nicht zugelassen. Ich bekomme das Medikament über die Epileptologie, die mich behandelt. Es ist also schwierig ein Rezept zu erhalten. Nebenwirkungen hatte ich nur zu Beginn der Behandlung: Müdigkeit und Doppelbilder sehen. Nach ca. 14 Tagen waren diese um.

Fycompa bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FycompaEpilepsie1 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Fycompa seit einem Jahr gegen Epilepsie. Die Anfallshäufigkeit ist deutlich zurückgegangen, was fokale Anfälle betrifft. Leider ist Fycompa in Deutschland nicht zugelassen. Ich bekomme das Medikament über die Epileptologie, die mich behandelt. Es ist also schwierig ein Rezept zu erhalten.
Nebenwirkungen hatte ich nur zu Beginn der Behandlung: Müdigkeit und Doppelbilder sehen. Nach ca. 14 Tagen waren diese um.

Eingetragen am  als Datensatz 65561
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fycompa
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Fycompa für Epilepsie mit Müdigkeit, Schwindel

Ich bin mit der Behandlung unter Fycompa gemeinsam mit Orfiril long seit langer Zeit wieder zufrieden mit der Einstellung meiner Epilepsie. Ich habe zwar weiterhin Anfälle, aber sie haben an Häufigkeit und Intensität abgenommen. NW wie Schwindel und starke Müdigkeit hatte ich beim Einschleichen. Es hat aber deutlich nachgelassen. Auch kann ich mich unter Fycompa deutlich besser konzentrieren als unter anderen Antiepileptika, die ich schon bekommen habe. Nachteil: sehr teuer im Vergleich zu den anderen Epi -Medis , vielleicht scheuen sich manche Neurologen deshalb das Medikament zu verschreiben.

Fycompa bei Epilepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FycompaEpilepsie60 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bin mit der Behandlung unter Fycompa gemeinsam mit Orfiril long seit langer Zeit wieder zufrieden mit der Einstellung meiner Epilepsie. Ich habe zwar weiterhin Anfälle, aber sie haben an Häufigkeit und Intensität abgenommen. NW wie Schwindel und starke Müdigkeit hatte ich beim Einschleichen. Es hat aber deutlich nachgelassen. Auch kann ich mich unter Fycompa deutlich besser konzentrieren als unter anderen Antiepileptika, die ich schon bekommen habe. Nachteil: sehr teuer im Vergleich zu den anderen Epi -Medis , vielleicht scheuen sich manche Neurologen deshalb das Medikament zu verschreiben.

Eingetragen am  als Datensatz 49523
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fycompa
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]