Müdigkeit bei Migräne-Kranit

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Migräne-Kranit

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Migräne-Kranit. Bei 100% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Müdigkeit bei Migräne-Kranit.

Migräne-Kranit wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Migräne-Kranit wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Migräne-Kranit:

Migräne-Kranit für Migräne mit Müdigkeit

Habe schon seit meinem 15. Lebensjahr Migräne. Oft durch Wetterumschwung oder Stress und starke körperliche oder geistige Belastung. Seit ich Migräne-Kranit N einnehme habe ich meine Migräne im Griff. Ich empfehle aber die Einnahme nur bei akuter Migräne, da das Medikament sehr stark ist, schläfrig macht (lege mich dann auch meisten hin) und natürlich Tätigkeiten dadurch eingeschränkt sind (Auto fahren, Maschinen bedienen usw.). Ich versuche eher ohne auszukommen, aber manchmal ist es eben nicht zu vermeiden diese Tabletten zu nehmen.

Migräne-Kranit N bei Migräne

Migräne-Kranit NMigräne1 Tage