Müdigkeit bei Migräne-Kranit

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Migräne-Kranit

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Migräne-Kranit. Bei 100% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Müdigkeit bei Migräne-Kranit.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0187
Durchschnittliches Gewicht in kg070
Durchschnittliches Alter in Jahren052
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0020,02

Migräne-Kranit wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Migräne-Kranit wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Migräne-Kranit:

⌀ Durchschnitt 8,8 von 10,0 Punkten

Migräne-Kranit für Migräne mit Müdigkeit

Habe schon seit meinem 15. Lebensjahr Migräne. Oft durch Wetterumschwung oder Stress und starke körperliche oder geistige Belastung. Seit ich Migräne-Kranit N einnehme habe ich meine Migräne im Griff. Ich empfehle aber die Einnahme nur bei akuter Migräne, da das Medikament sehr stark ist, schläfrig macht (lege mich dann auch meisten hin) und natürlich Tätigkeiten dadurch eingeschränkt sind (Auto fahren, Maschinen bedienen usw.). Ich versuche eher ohne auszukommen, aber manchmal ist es eben nicht zu vermeiden diese Tabletten zu nehmen.

Migräne-Kranit N bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Migräne-Kranit NMigräne1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe schon seit meinem 15. Lebensjahr Migräne. Oft durch Wetterumschwung oder Stress und starke körperliche oder geistige Belastung. Seit ich Migräne-Kranit N einnehme habe ich meine Migräne im Griff. Ich empfehle aber die Einnahme nur bei akuter Migräne, da das Medikament sehr stark ist, schläfrig macht (lege mich dann auch meisten hin) und natürlich Tätigkeiten dadurch eingeschränkt sind (Auto fahren, Maschinen bedienen usw.). Ich versuche eher ohne auszukommen, aber manchmal ist es eben nicht zu vermeiden diese Tabletten zu nehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 9756
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Migräne-Kranit N
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Phenazon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.08.2008
mehr

[]