Müdigkeit bei Mitoxantron

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Mitoxantron

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Mitoxantron. Bei 8% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Müdigkeit bei Mitoxantron.

Wo kann man Mitoxantron kaufen?

Mitoxantron ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Mitoxantron wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mitoxantron wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Mitoxantron:

Mitoxantron für Multiple Sklerose mit Müdigkeit

Nachdem ersten Mal ging es mir nach einer Woche total schlecht. ich bin nur hin und her gestolpert und gefallen.Rippenbrüche,Handgelenk gebrochen.Nach dem zweiten mal wurde das Wasser halten ganz schlecht..Musste 4 Wochen Pants tragen. Nehme jetzt 4 mal Oxybuthinin und lasse noch zusätzlich jede Woche Akkupunkturmassage nach Pencil machen.und immer nur Müde.Jetzt nach dem 3malwird alles wesentlich besser .Das Laufen hat sich sehr gebessert und das mit dem Wasser lassen beruhigt sich jetzt allmählich auch.Erst nach dem 3 mal kann ich jetzt sagen.Ansonsten überhaupt keine Nebenwirkungen.Nur MÜDE,MÜDE,MÜDE.Also durchhalten,es loht sich.Auch wenn es erst nicht so aussieht.

mitoxantron bei Multiple Sklerose

mitoxantronMultiple Sklerose-