Müdigkeitsgefühl bei Dysto Loges S

Nebenwirkung Müdigkeitsgefühl bei Medikament Dysto Loges S

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Dysto Loges S. Bei 12% ist Müdigkeitsgefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Müdigkeitsgefühl bei Dysto Loges S.

Dysto Loges S wurde von Patienten, die Müdigkeitsgefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dysto Loges S wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Müdigkeitsgefühl auftrat, mit durchschnittlich 9,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeitsgefühl bei Dysto Loges S:

Dysto Loges S für Nervosität mit Müdigkeitsgefühl

Vorher beklagte mich Herzrasen verursacht durch Stress. Nach der Einnahme hatte ich das Gefühl körperlich "herunterzufahren", mit extremer Müdigkeit. Dies muss nicht unbedingt eine tatsächliche Nebenwirkung sein, sondern könnte darauf zurück zu führen sein, dass ich durch den Stressabbau und zur Ruhe kommen durch das Medikament, erst meine eigentliche Müdigkeit spüren konnte.

Dysto Loges S bei Nervosität

Dysto Loges SNervosität-

Dysto Loges S

Passiflora incarnata, Gelsemium Trit., Reserpinum Trit., Coffea Trit., Veratrum Trit.

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 23.07.2018