MAXALT für Nesselsucht

Insgesamt haben wir 145 Einträge zu Nesselsucht. Bei 1% wurde MAXALT eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Nesselsucht in Verbindung mit MAXALT.

Wo kann man MAXALT kaufen?

MAXALT ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von MAXALT für Nesselsucht auftraten:

juckender Ausschlag (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von MAXALT für Nesselsucht liegen vor:

MAXALT für Nesselsucht mit juckender Ausschlag

MAXALT bei Nesselsucht

MAXALTNesselsucht2 Jahre

Habe zu Anfang (vor ein paar Jahren) mit Maxalt bei meiner Migräne sehr gute Wirksamkeit erfahren: relativ schneller Wirkungseintrit (ca. halbe bis 3/4 Stunde), danach Übelkeit weg und ein "klarer Kopf". Immer mal wieder hatte ich Juckreiz am Gesicht und Rücken, heißes Gesicht oder urtikarische Bläschen an beiden Ellenbogen, jedoch diese Symptome nie auf eine Nebenwirkung von Maxalt geschoben. Inzwischen leide ich seit etwa 2 Wochen an einer straken Nesselsuch an beiden Armen, die einer corstisonhaltigen Salbe hartnäckig Widerstand leistet. Meine Hautärztin ist sehr unsicher, gestern wurde eine Probe entnommen, jdoch glaube ich endlich die Ursache zu kennen. Und zwar hatte ich heut wider Migräne und habe an meinem Arbeitspaltz um15 Uhr eine Maxalt eingenommen. Wirkung wie immer gut, jedoch 2 Stunden später glaubte ich an Juckreiz und zusätzlichen Bläschen eingehen zu können. Jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass Maxalt der Übeltäter ist und übrigens mit der Kombination mit Johanniskraut, welches ich täglich in der Dosierung von 900mg einnehme, wird wahrscheinlich die Wirkung verstärtkt. Von dieser Kombination wird auch im Beipackzettel gewarnt, hätte ich auch früher genauer lesen können.

Eingetragen am 02.12.2014 als Datensatz 65164

MAXALT

Rizatriptan

Geburtsjahr:1960

MAXALT wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

MAXALT, Maxalt lingua 10mg, MAXALT lingual 10mg, MAXALT lingua 10 mg, maaxalt 10 mg, Maxalt 10mg, bei Bedarf : Maxxalt, Maxalt 10 mg, MAXALT lingua 10mg schmelztabletten, Maxalt 10, Maxalt 10mg Schmelztabletten, MAXALT 10mg Tablette, Maxalt 10mg Tabletten, Maxalt 10 mg lingua, Maxalt bei Anfall, Maxalt 10mg lingua, MAXALT Lingual, Maxalt lingual 10 mg

Nesselsucht wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Nesselausschlag, Nesselfieber, Nesselsucht, Urtikaria