Magen-Darm-Beschwerden bei Multaq

Nebenwirkung Magen-Darm-Beschwerden bei Medikament Multaq

Insgesamt haben wir 53 Einträge zu Multaq. Bei 2% ist Magen-Darm-Beschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magen-Darm-Beschwerden bei Multaq.

Wo kann man Multaq kaufen?

Multaq ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Multaq wurde von Patienten, die Magen-Darm-Beschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Multaq wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magen-Darm-Beschwerden auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Beschwerden bei Multaq:

Multaq für Herzrythmusstörungen mit Gewichtszunahme, Magen-Darm-Beschwerden

Multaq 400 habe ich jetzt über 1 Jahr lang eingenommen und hatte anfangs auch keinerlei Probleme damit. Mittlerweile hat sich aber herausgestellt, dass meine ziemlich starke Gewichtszunahme auf das Medikament Multaq zurückzuführen ist. Bei einer Herzerkrankung ist eine starke Gewichtszunahme ja nicht nicht gerade förderlich. Außerdem hatte ich seit geraumer Zeit mit Magen/Darmproblemen zu tun, die immer schlimmer wurden, dieses aber auch zunächst nicht mit Multaq in Verbindung gebracht. Ich habe das Medikament Multaq400 inzwischen abgesetzt und zumindestens die Magen/Darm-Problematik hat sich damit schon mal erledigt. Jetzt hoffe ich nur noch, daß ich mein "altes Gewicht" innerhalb kürzester Zeit wieder erreichen werde.

Multaq bei Herzrythmusstörungen

MultaqHerzrythmusstörungen1 Jahre