Magen-Darm-Beschwerden bei Procain

Nebenwirkung Magen-Darm-Beschwerden bei Medikament Procain

Insgesamt haben wir 42 Einträge zu Procain. Bei 2% ist Magen-Darm-Beschwerden aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magen-Darm-Beschwerden bei Procain.

Wo kann man Procain kaufen?

Procain ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Procain wurde von Patienten, die Magen-Darm-Beschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Procain wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magen-Darm-Beschwerden auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magen-Darm-Beschwerden bei Procain:

Procain für Bandscheibenvorfall, Wölbung mit Kreislaufprobleme, Magen-Darm-Beschwerden

Aufgrund von Kinderwunsch habe ich mich gegen das PRT entschieden, meine Ärztin empfahl mir das Procain, welches ich allerdings selber zahlen müsse. Die Behandlung selbst ist eigentlich okay, die vier bis fünf Einstiche um meine Bandscheibe herum merke ich kaum, ab und an zuckt beim Einstechen mein Muskel. Viel schlimmer finde ich die Akkupunktur, vorallem die Nadeln in den Händen seitlich und in den kleinen Zehen. Ich verspüre nach jeder Sitzung (bisher 3) eine leichte Besserung, seit der zweiten Spritze habe ich jedoch danach immer Kreislaufprobleme und fühle mich wie benebelt (aber angenehm). Meistens muss ich 15 Minuten warten bevor ich die Praxis verlasse. Die Müdigkeit am Tag der Spritze verspüre ich auch. Nach der zweiten Spritze hatte ich zwei Tage später einen heftigen Magen/Darminfekt, allerdings kann ich eben nicht nachweisen, dass dieser davon kam. Alles in allem bin ich bisher zufrieden und zuversichtlich, dass meine Schmerzen weiter nachlassen. Ich ziehe diese Therapie anhand meiner ganz persönlichen Diagnose jeder OP und jedem PRT unter Strahlen vor. Auch wenn...

Procain bei Bandscheibenvorfall, Wölbung

ProcainBandscheibenvorfall, Wölbung2 Monate

Alles in allem bin ich bisher zufrieden und zuversichtlich, dass meine Schmerzen weiter nachlassen. Ich ziehe diese Therapie anhand meiner ganz persönlichen Diagnose jeder OP und jedem PRT unter Strahlen vor. Auch wenn das Ergebnis nicht gleich eintritt. Ich habe festgestellt, auch bei Banscheibenvorfall, am wenigsten Schmerzen verspüre ich bei Bewegungen, wie Radfahren, Walking, Pilates.

Procain

Procain