Magendrücken bei Clindasol

Nebenwirkung Magendrücken bei Medikament Clindasol

Insgesamt haben wir 160 Einträge zu Clindasol. Bei 1% ist Magendrücken aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magendrücken bei Clindasol.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1750
Durchschnittliches Gewicht in kg750
Durchschnittliches Alter in Jahren530
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,490,00

Wo kann man Clindasol kaufen?

Clindasol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Clindasol wurde von Patienten, die Magendrücken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Clindasol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magendrücken auftrat, mit durchschnittlich 9,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magendrücken bei Clindasol:

 

Clindasol für dentogene Sinusitis mit Magendrücken

Durch 2 stark entzündete Zähne im Oberkiefer und einer daraus folgenden Zahn OP hat die Kieferhöhle darüber schlapp gemacht. Es entwickelte sich ein paar Tage nach dem Eingriff eine Kieferhöhlenentzündung die zunächst mit Penicillin behandelt wurde. Zu meiner Enttäuschung schlug das nicht an und gab mir zu denken, denn ich habe die letzten 14 Jahre keine Antibiotika genommen. Der HNO wurde mit ins Boot geholt, denn die Kieferhöhle war inzwischen vereitert und stank zum Himmel und es gesellte sich Fieber dazu. Vor Clindasol hatte ich viel Respekt und mögliche Nebenwirkungen wurden auch von der Ärztin nicht verschwiegen. Ich hatte aber zu viel Schiss vor weiteren Komplikationen so dass ich das Medikament nach Vorschrift bis zum letzten Tag eingenommen habe. Zu meiner grossen Verwunderung hielten sich die Nebenwirkungen in Grenzen. Die Mundschleimhaut war ganz leicht irritiert und ab und zu hatte ich ganz leichtes Magendrücken. Das Medikament macht etwas müde. Aber bei solchen Erkrankungen soll man eh ruhen. Es hat schnell gegriffen und nach 4 Tagen war auch der Gestank weg. Ich habe...

Clindasol bei dentogene Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clindasoldentogene Sinusitis10 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Durch 2 stark entzündete Zähne im Oberkiefer und einer daraus folgenden Zahn OP hat die Kieferhöhle darüber schlapp gemacht. Es entwickelte sich ein paar Tage nach dem Eingriff eine Kieferhöhlenentzündung die zunächst mit Penicillin behandelt wurde. Zu meiner Enttäuschung schlug das nicht an und gab mir zu denken, denn ich habe die letzten 14 Jahre keine Antibiotika genommen. Der HNO wurde mit ins Boot geholt, denn die Kieferhöhle war inzwischen vereitert und stank zum Himmel und es gesellte sich Fieber dazu. Vor Clindasol hatte ich viel Respekt und mögliche Nebenwirkungen wurden auch von der Ärztin nicht verschwiegen. Ich hatte aber zu viel Schiss vor weiteren Komplikationen so dass ich das Medikament nach Vorschrift bis zum letzten Tag eingenommen habe. Zu meiner grossen Verwunderung hielten sich die Nebenwirkungen in Grenzen. Die Mundschleimhaut war ganz leicht irritiert und ab und zu hatte ich ganz leichtes Magendrücken. Das Medikament macht etwas müde. Aber bei solchen Erkrankungen soll man eh ruhen. Es hat schnell gegriffen und nach 4 Tagen war auch der Gestank weg. Ich habe zur Medikation viel Mineralwasser und vorsorglich Magen-Darm-Tee getrunken. Ich nehme schon längere Zeit Curcuma-Kapseln. Vielleicht haben die auch Nebenwirkungen abgepuffert. Ich würde das Medikament in so einer Situation wieder nehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 84219
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindasol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]