Magenschmerzen bei Cystinol N

Nebenwirkung Magenschmerzen bei Medikament Cystinol N

Insgesamt haben wir 5 Einträge zu Cystinol N. Bei 20% ist Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Magenschmerzen bei Cystinol N.

Cystinol N wurde von Patienten, die Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cystinol N wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenschmerzen bei Cystinol N:

Cystinol N für Blasenentzündung mit Magenschmerzen

Bereits nach zweimaliger Einnahme von je zwei Tabletten mit viel Flüssigkeit (generell eh viel trinken! Blasentee, Cranberrysaft oder auch was anderes - Hauptsache viel) waren die Beshwerden fast weg. Ich habe es dennoch weiter genommen, allerdigns habe ich am dritten Tag festgestellt, dass ich anscheinend Magenschmerzen davon bekomme. Lag aber vielleicht auch daran,d ass ich dann nciht mehr sooo viel dazu getrunken hatte.

Cystinol bei Blasenentzündung

CystinolBlasenentzündung3 Tage