Imraldi

Das Medikament Imraldi wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Imraldi wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 9.2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Imraldi wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Knochenhautentzündung100% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Imraldi.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1680
Durchschnittliches Gewicht in kg620
Durchschnittliches Alter in Jahren330
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,970,00

Fragen zu Imraldi

Zu Imraldi liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Imraldi stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Imraldi für Osteomyelitis

Ich spritze Imraldi nun seit 4 Monaten und bin absolut begeistert. Am Anfang war ich sehr skeptisch, da ich seit meinem 9. Lebensjahr und nun mehr seit 9 Jahren mit Schmerzen zu kämpfen hatte. Meine Krankheit,CRMO- Chronische (nicht bakterielle) Knochenentzündung ist selten und schwer zu...

Imraldi bei Osteomyelitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ImraldiOsteomyelitis4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich spritze Imraldi nun seit 4 Monaten und bin absolut begeistert. Am Anfang war ich sehr skeptisch, da ich seit meinem 9. Lebensjahr und nun mehr seit 9 Jahren mit Schmerzen zu kämpfen hatte. Meine Krankheit,CRMO- Chronische (nicht bakterielle) Knochenentzündung ist selten und schwer zu behandeln. Nach OPs, vielen Versuchen mit Medikamenten darunter auch andere Imunsepressiva wurde mir zum Glück Imraldi genehmigt. Nach der ersten Spritze war ich schon wenige Tage später schmerzfrei. Die Schwellung ging zurück und ich fühle mich allgemein fitter. Nach dem Spritzen (alle zwei Wochen) ist mir am nächsten Tag übel und ich habe ein bisschen mit Appetitlosigkeit zu kämpfen, was ich für die Wirkung aber gerne in Kauf nehme. Auch das spritzen ist zweitweise unangenehm und brennt. Allerdings brennt es nicht so star wenn man die SPritze schon eine halbe stunde eher aus dem Kühlschrank nimmt. Ansonsten habe ich keine großartigen Nebenwirkungen, Blut ist in Ordnung, nur bin ich für blaue Flecke anfälliger, was ich auch nicht schlimm finde. Alles in allem bin ich einfach nur Glücklich darüber, das es endlich etwas gibt, was mir hilft.

Eingetragen am  als Datensatz 99268
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Imraldi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Benutzer mit Erfahrungen

danidon2

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]