Klimadynon: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Klimadynon wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Klimadynon wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 5.8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Klimadynon traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

Kopfschmerzen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Klimadynon wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Wechseljahresbeschwerden100% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Klimadynon.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1730
Durchschnittliches Gewicht in kg800
Durchschnittliches Alter in Jahren560
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,730,00

In Klimadynon kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Traubensilberkerze

Fragen zu Klimadynon

alle Fragen zu Klimadynon

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Klimadynon für Wechseljahresbeschwerden mit Kopfschmerzen

Habe mich gefreut, endlich ein pflanzliches Mittel gegen Wechseljahrbeschwerden gefunden zu haben. Doch dann habe ich bemerkt, dass ich schreckliche Kopfschmerzen davon bekam. Da half dann nicht mal ne Schmerztablette. Auch hatte ich Schmerzen in Lebergegend

Klimadynon bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
KlimadynonWechseljahresbeschwerden3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe mich gefreut, endlich ein pflanzliches Mittel gegen Wechseljahrbeschwerden gefunden zu haben. Doch dann habe ich bemerkt, dass ich schreckliche Kopfschmerzen davon bekam. Da half dann nicht mal ne Schmerztablette. Auch hatte ich Schmerzen in Lebergegend

Eingetragen am  als Datensatz 58978
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Klimadynon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Traubensilberkerze

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 25.01.2014
mehr
[]