Mictonorm Uno 30 mg: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Mictonorm Uno 30 mg wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Mictonorm Uno 30 mg wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 3.4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Mictonorm Uno 30 mg.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1280
Durchschnittliches Gewicht in kg500
Durchschnittliches Alter in Jahren900
Durchschnittlicher BMIin kg/m230,520,00

Fragen zu Mictonorm Uno 30 mg

Zu Mictonorm Uno 30 mg liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Mictonorm Uno 30 mg stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Mictonorm Uno 30 mg für Unruhe, Verwirrtheitszustand, Halluzinationen mit Unruhe, Halluzinationen, Verwirrtheitszustände

Meine Mutter (84) hatte dieses Medikament von ihrer Frauenärztin gegen Harninkontinenz verschrieben bekommen. Am 2. Tag der Einnahme kam es bei meiner Mutter bereits zu leichten Halluzinationen und Verwirrtheitszustände, die sich am 3. Tag derart steigerten, dass eine Einweisung in eine...

Mictonorm Uno 30 mg bei Unruhe, Verwirrtheitszustand, Halluzinationen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Mictonorm Uno 30 mgUnruhe, Verwirrtheitszustand, Halluzinationen3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Mutter (84) hatte dieses Medikament von ihrer Frauenärztin gegen Harninkontinenz verschrieben bekommen. Am 2. Tag der Einnahme kam es bei meiner Mutter bereits zu leichten Halluzinationen und Verwirrtheitszustände, die sich am 3. Tag derart steigerten, dass eine Einweisung in eine LWL-Klinik unumgänglich war. Nach sofortigem Absetzen des Medikaments klangen die Symptome dann rasch und vollständig ab und meine Mutter wurde dann beschwerdefrei entlassen.
Wir können nur von diesem Medikament abraten, da bei älteren (und evtl. allein lebenden) Menschen ja nicht immer sofort klar ist, dass es sich um eine Nebenwirkung auf dieses Medikament handelt. Im anderen Fall wäre meine Mutter wohl nicht so schnell aus der LWL-Klinik entlassen und wohl eher als "dement" abgestempelt worden!! Wir mögen uns dieses Szenario gar nicht erst vorstellen!!!

Eingetragen am  als Datensatz 82418
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mictonorm Uno 30 mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1934 
Größe (cm):128 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):50
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.03.2018
mehr
[]