Mictonorm Uno 30 mg: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Mictonorm Uno 30 mg wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Mictonorm Uno 30 mg wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 3.4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Mictonorm Uno 30 mg.

Fragen zu Mictonorm Uno 30 mg

Zu Mictonorm Uno 30 mg liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Mictonorm Uno 30 mg stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

Mictonorm Uno 30 mg für Unruhe, Verwirrtheitszustand, Halluzinationen mit Unruhe, Halluzinationen, Verwirrtheitszustände

Mictonorm Uno 30 mg bei Unruhe, Verwirrtheitszustand, Halluzinationen

Mictonorm Uno 30 mgUnruhe, Verwirrtheitszustand, Halluzinationen3 Tage

Meine Mutter (84) hatte dieses Medikament von ihrer Frauenärztin gegen Harninkontinenz verschrieben bekommen. Am 2. Tag der Einnahme kam es bei meiner Mutter bereits zu leichten Halluzinationen und Verwirrtheitszustände, die sich am 3. Tag derart steigerten, dass eine Einweisung in eine LWL-Klinik unumgänglich war. Nach sofortigem Absetzen des Medikaments klangen die Symptome dann rasch und vollständig ab und meine Mutter wurde dann beschwerdefrei entlassen.
Wir können nur von diesem Medikament abraten, da bei älteren (und evtl. allein lebenden) Menschen ja nicht immer sofort klar ist, dass es sich um eine Nebenwirkung auf dieses Medikament handelt. Im anderen Fall wäre meine Mutter wohl nicht so schnell aus der LWL-Klinik entlassen und wohl eher als "dement" abgestempelt worden!! Wir mögen uns dieses Szenario gar nicht erst vorstellen!!!

Mictonorm Uno 30 mg

Geburtsjahr:1934