Sostril: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Sostril wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Sostril wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 9.0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Sostril traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Sostril wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Reflux100% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Andere Medikamente mit den gleichen Wirkstoffen wie in Sostril

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Ranitic100% (1 Bew.)

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sostril.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg790
Durchschnittliches Alter in Jahren610
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,700,00

In Sostril kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Ranitidin hydrochlorid

Fragen zu Sostril

Zu Sostril liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Sostril stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 9,0 von 10,0 Punkten

Sostril für Reflux mit keine Nebenwirkungen

Hallo, ich habe jahrelang unter der Refluxerkrankung gelitten. 2003 habe ich mich operieren lassen. Seitdem habe ich zwar kein Reflux mehr, aber dafür kann ich manchmal nicht richtig essen. Ich würde die OP trotzdem jederzeit wiederholen. Lebenslang Tabletten nehmen oder sogar an...

Sostril bei Reflux

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SostrilReflux100 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo, ich habe jahrelang unter der Refluxerkrankung gelitten. 2003 habe ich mich operieren lassen. Seitdem habe ich zwar kein Reflux mehr, aber dafür kann ich manchmal nicht richtig essen. Ich würde die OP trotzdem jederzeit wiederholen. Lebenslang Tabletten nehmen oder sogar an Speiseröhrenkrebs zu erkranken ist wohl doch das größere Übel.

Liebe Grüsse
Helga

Eingetragen am  als Datensatz 21829
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sostril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ranitidin hydrochlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.01.2010
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

RGLion
Helga1963

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]