Sucralan: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Sucralan wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Sucralan wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 4.9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Sucralan.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1580
Durchschnittliches Gewicht in kg460
Durchschnittliches Alter in Jahren390
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,740,00

Fragen zu Sucralan

Zu Sucralan liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Sucralan stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 3,2 von 10,0 Punkten

Sucralan für Gastritis

Ich habe ca. Eine Packung genommen. Der Geschmack war eigentlich auch nicht so schlimm! Nur wird mir danach so schlecht!!!! Wahnsinn. Nahm dann nur mehr die Hälfte von einem Sackerl. Dann ging es so halbwegs. Gestern nahm ich dann nach längerer Pause, wieder ein halbes Sackerl. Und mir wurde...

Sucralan bei Gastritis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SucralanGastritis20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe ca. Eine Packung genommen. Der Geschmack war eigentlich auch nicht so schlimm!
Nur wird mir danach so schlecht!!!! Wahnsinn.
Nahm dann nur mehr die Hälfte von einem Sackerl. Dann ging es so halbwegs.
Gestern nahm ich dann nach längerer Pause, wieder ein halbes Sackerl. Und mir wurde wieder sooo übel,dass ich mich bei der Gassi Runde mit unserem Hund, sogar auf der Straße übergeben musste !?!?!
Was ist das für ein Zeug?! Bin ich soo empfindlich?! Oder geht es vielen so?
Ich würde es daher nicht weiter empfehlen!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 119855
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sucralan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):48
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 01.04.2024
mehr
⌀ Durchschnitt 6,6 von 10,0 Punkten

Sucralan für Gastritis, Magengeschwür, Speiseröhrenentzündung mit Würgereiz, Übelkeit mit Appetitverlust

Der Arzt hat mir das Mittel (Sucralan) vor ein paar Monaten verschrieben, weil ich PPI nicht mehr vertrug. Nun bin ich wirklich nicht zimperlich, was Geschmäcker angeht - ich schlucke und trinke so ziemlich alle bitteren Tees, salzige Medikamente usw., wenn es sein muss. Aber bei Sucralan muss...

Sucralan bei Gastritis, Magengeschwür, Speiseröhrenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SucralanGastritis, Magengeschwür, Speiseröhrenentzündung5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Der Arzt hat mir das Mittel (Sucralan) vor ein paar Monaten verschrieben, weil ich PPI nicht mehr vertrug.
Nun bin ich wirklich nicht zimperlich, was Geschmäcker angeht - ich schlucke und trinke so ziemlich alle bitteren Tees, salzige Medikamente usw., wenn es sein muss. Aber bei Sucralan muss ich regelmäßig passen. Ich habe trotz meiner Gastritis normalerweise großen Appetit und esse, sofern es die Magenbeschwerden zulassen, gerne. Aber Sucralan entfacht in mir einen derartigen Ekel inklusive Würgereiz, dass ich meinen Appetit sofort verliere. Der Geschmack von Sucralan ist einfach der Horror - ich weiß nicht, was sich die Entwickler dabei gedacht haben. Ich würde sagen, wie tagelang abgelaufener Orangensaft aus der Packung. Einfach widerlich.
Nun sitze ich dann also da, nach der Einnahme, mit meinem Haferbrei oder meinem Reis, esse beides normalerweise gerne, und krieg es nach Einnahme einfach kaum runter, weil mir so Übel ist.
Helfen tut es halbwegs. Die gröbsten Schmerzen sind nach der Einnahme meist weg. Ob so viel Aluminium mir gut tut? Ich weiß es nicht, aber vermutlich ist alles besser als Geschwüre.

Eingetragen am  als Datensatz 111764
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sucralan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):155 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):45
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 18.07.2022
mehr
[]