Sucralan: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Sucralan wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Sucralan wurde bisher von 2 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 4.9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Sucralan.

Fragen zu Sucralan

Zu Sucralan liegen noch keine Fragen vor –  eigene Frage zu Sucralan stellen.

Folgende Berichte liegen bisher vor

Sucralan für Gastritis

Ich habe ca. Eine Packung genommen. Der Geschmack war eigentlich auch nicht so schlimm! Nur wird mir danach so schlecht!!!! Wahnsinn. Nahm dann nur mehr die Hälfte von einem Sackerl. Dann ging es so halbwegs. Gestern nahm ich dann nach längerer Pause, wieder ein halbes Sackerl. Und mir wurde...

Sucralan bei Gastritis

SucralanGastritis20 Tage

Nur wird mir danach so schlecht!!!! Wahnsinn.
Nahm dann nur mehr die Hälfte von einem Sackerl. Dann ging es so halbwegs.
Gestern nahm ich dann nach längerer Pause, wieder ein halbes Sackerl. Und mir wurde wieder sooo übel,dass ich mich bei der Gassi Runde mit unserem Hund, sogar auf der Straße übergeben musste !?!?!
Was ist das für ein Zeug?! Bin ich soo empfindlich?! Oder geht es vielen so?
Ich würde es daher nicht weiter empfehlen!!!!

Eingetragen am  als Datensatz 119855

Sucralan

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 01.04.2024

Sucralan für Gastritis, Magengeschwür, Speiseröhrenentzündung mit Würgereiz, Übelkeit mit Appetitverlust

Der Arzt hat mir das Mittel (Sucralan) vor ein paar Monaten verschrieben, weil ich PPI nicht mehr vertrug. Nun bin ich wirklich nicht zimperlich, was Geschmäcker angeht - ich schlucke und trinke so ziemlich alle bitteren Tees, salzige Medikamente usw., wenn es sein muss. Aber bei Sucralan muss...

Sucralan bei Gastritis, Magengeschwür, Speiseröhrenentzündung

SucralanGastritis, Magengeschwür, Speiseröhrenentzündung5 Tage

Nun bin ich wirklich nicht zimperlich, was Geschmäcker angeht - ich schlucke und trinke so ziemlich alle bitteren Tees, salzige Medikamente usw., wenn es sein muss. Aber bei Sucralan muss ich regelmäßig passen. Ich habe trotz meiner Gastritis normalerweise großen Appetit und esse, sofern es die Magenbeschwerden zulassen, gerne. Aber Sucralan entfacht in mir einen derartigen Ekel inklusive Würgereiz, dass ich meinen Appetit sofort verliere. Der Geschmack von Sucralan ist einfach der Horror - ich weiß nicht, was sich die Entwickler dabei gedacht haben. Ich würde sagen, wie tagelang abgelaufener Orangensaft aus der Packung. Einfach widerlich.
Nun sitze ich dann also da, nach der Einnahme, mit meinem Haferbrei oder meinem Reis, esse beides normalerweise gerne, und krieg es nach Einnahme einfach kaum runter, weil mir so Übel ist.
Helfen tut es halbwegs. Die gröbsten Schmerzen sind nach der Einnahme meist weg. Ob so viel Aluminium mir gut tut? Ich weiß es nicht, aber vermutlich ist alles besser als Geschwüre.

Sucralan

Geburtsjahr:1986