Taxol: Erfahrungen, Berichte und Bewertungen von Patienten für Patienten

Das Medikament Taxol wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Taxol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer mit durchschnittlich 9.2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Taxol traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Taxol wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Brustkrebs100% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Taxol.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1730
Durchschnittliches Gewicht in kg620
Durchschnittliches Alter in Jahren660
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,720,00

In Taxol kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Paclitaxel

Fragen zu Taxol

alle Fragen zu Taxol

Folgende Berichte liegen bisher vor

⌀ Durchschnitt 9,2 von 10,0 Punkten

Taxol für Brustkrebs mit keine Nebenwirkungen

Unter Taxol starker Rückgang des inoperablen Tumors sowie der Metastasen in der Leber. Nach Taxol keine Lungenmetastasen mehr, Knochenmetastasen stabil. Sehr gut verträglich, kein Haarausfall, habe mich während der Therapie sehr wohl gefühlt und sowohl physisch als auch psychisch sehr gut aufgebaut.

Taxol bei Brustkrebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TaxolBrustkrebs10 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Unter Taxol starker Rückgang des inoperablen Tumors sowie der Metastasen in der Leber. Nach Taxol keine Lungenmetastasen mehr, Knochenmetastasen stabil. Sehr gut verträglich, kein Haarausfall, habe mich während der Therapie sehr wohl gefühlt und sowohl physisch als auch psychisch sehr gut aufgebaut.

Eingetragen am  als Datensatz 70255
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Taxol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paclitaxel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 04.11.2015
mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von hegralila
hegralila
Benutzerbild von ergosum57
ergosum57
Benutzerbild von selina2257
selina22…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]